Hallescher FC – 1. FC Heidenheim 1:3



  • Blacksnake74
    GreenSon

    3. Liga - 28. Saison - 4. Spieltag

    Eigentor (1)
    Cuisance (1)
    (1) Leipertz
    (1) Thomalla
    Zuschauer: 4.200

    S P I E L B E R I C H T

    Am Samstagabend trafen der Hallescher FC und der 1. FC Heidenheim aufeinander.

    Halle war mit einem Sieg in die Saison gestartet, die Gäste mit 2 Siegen und 1 Niederlage. Auswärts konnte man bislang noch nicht gewinnen.

    Die ersten 10 Minuten passierte eigentlich gar nichts. Der Ball lief nur im Mittelfeld.
    In der 12. Minute aber wurde D. Thomalle nach einem schönen Sololauf von Leipertz in der Mitte bedient und erzielte das 1:0.
    Doch die Freude hielt nicht lange. In der 16. Spielminute konnte M. Cuisance eine schöne Flanke mühelos einnicken.
    In der 25. Minute wurde Leipertz steil geschickt, der den Ball eiskalt einschob.
    In der 41. Minute Lupfte Thomalla einen Ball über den Torhüter. Dieser berühte den Ball mit den Fingespitzen und es wurde als Eigentor gewertet. 3:1 also der Halbzeitstand.

    Und in der zweiten Halbzeit passierte nichts. Einfach gar nichts.

    Endstand 3:1