FC Schalke 04 – VfL Osnabrück 1:8



  • DerFighter
    awesome1907

    3. Liga - 28. Saison - 12. Spieltag

    Wintzheimer (1)
    (2) Holtby
    (1) Malone
    (3) Amenyido
    (2) Heider
    Zuschauer: 6.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel endete mit 1:8 (1:3). In der ersten Halbzeit war es noch ein ausgeglichenes Match. Zwar führte Osnabrück bis kurz vor der Pause 3:0, jedoch kassierten sie kurz vor Abpfiff der 1.Halbzeit den 1:3 Anschlusstreffer. Nach der Pause dreht aber Osnabrück nochmals auf und ging dann am Ende mit 8:1 und 3 Punkten im Gepäck nach Hause. Der Gästetrainer wünscht dem Trainer der Schalker noch eine erfolgreiche Restsaison.

    Die Tore:
    0:1 in der 8.min durch Amenyido
    0:2 in der 32.min durch Amenyido
    0:3 in der 34.min durch Holtby
    1:3 in der 44.min durch Wintzheimer
    1:4 in der 63.min durch Holtby
    1:5 in der 71.min durch Amenyido
    1:6 in der 82.min durch Malone
    1:7 in der 85.min durch Heider
    1:8 in der 88.min durch Heider

    Gelbe Karten:
    in der 32.min für Schnellbacher
    in der 73.min für Kleinsorge