DSC Arminia Bielefeld – 1. FC Heidenheim 3:6



  • yayaekb
    Massie_99

    3. Liga - 28. Saison - 25. Spieltag

    Dzwigala (1)
    Fein (1)
    Doumbouya (1)
    (1) Groß
    (1) Biankadi
    (1) Kerschbaumer
    (1) Mascarell
    (1) Leipertz
    (1) Zrelak
    Zuschauer: 8.400

    S P I E L B E R I C H T

    Dieses sehr offensive Spiel begann in der 13' mit einem Tor von Leipertz. Nur 6 Spielminuten danach gelang Biankadi sein erster Treffer in der Rückrunde. 3 Spielminuten später erzielte Fein von Bielefeld ein sauberen Treffer. Doch die Heidenheimer warn noch hungrig und erzielten in der 30' das dritte Tor durch Kerschbaumer. 5 Spielminuten später schossen die Heidenheimer dann das 4:1 durch ein Fallrückzieher von Mascarell. Die Bielefelder hatten ein bisschen mehr Ballbesitz. Nach der Pause wirkten die Bielefelder dann fitter und machten einmal in der 68' ein Treffer durch Dzwigala den Innenverteidiger. Das nächste Tor schoss dann Doumbouya in der 77' für Bielefeld. Nachdem wurde es noch eine kurze Zeit spannend bis Zrelak das 5. Tor schoss. Es wurde immer mehr Platz frei für die Heidenheimer so schoss Groß (der wie Zrelak eingewechselt wurde ) das 6.
    Viel Erfolg nach Bielefeld für die nächsten Spiele !