SV Waldhof Mannheim 07 – DSC Arminia Bielefeld 6:2



  • Owel75
    yayaekb

    3. Liga - 29. Saison - 6. Spieltag

    Saller (1)
    Gogia (2)
    Coutinho (1)
    Froese (1)
    Milik (1)
    (1) Sallai
    (1) Doumbouya
    Zuschauer: 11.700

    S P I E L B E R I C H T

    Mannheim gg Bielefeld
    Schlechter start für Mannheim die schnell mit 0:2 in rückstand liegen durch Sallai und Doumbouya.
    Nach dem Mannheim in den ersten 17 min. Gegentore einstecken mussten rappelten sich die Waldhöfer schnell wieder auf und sorgten mit 3 Toren in der 31(Gogia)/33(Milik) und der 39 min.(Saller). zur zwischenzeitlichen 3:2 Halbzeitführung auf.
    In der 2 Hz liesen die Mannheimer nichts mehr anbrennen und erhöhten das Ergebnis in der 57 min.(Gogia) 60min.(Froese) und in der 77 min.(Coutinho) auf 6:2.
    Das war dann auch das Endergebnis mit dem die Mannheimer sehr zufrieden waren und hoffen diese Spielfreude mit in die nächsten Spiele zu nehmen.
    Die Mannheimer wünschen dem Trainer von Bielefeld noch alles Gute für die nächsten Partien und freuen sich auf das Rückspiel in Bielefeld.