Holstein Kiel – SSV Ulm 1846 1:1



  • Final
    Jackoo

    2. Liga - 31. Saison - 4. Spieltag

    Schick (1)
    (1) Larsson
    Zuschauer: 26.000

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel und Ulm trennen sich nach einem Hart umkämpften Remi.

    In der ersten Halbzeit konnte UIm durch Larsson in Führung gehen. Doch das Spiel war ein auf und ab. Der Ballbesitzt war zwar deutlich auf Seiten der Ulmer doch wie man weis ist das nicht alles im Fußball. Es gab Chancen für beide Teams und doch sah es lange für einen Sieg der Ulmer aus. Doch sie schafften es nicht, trotz vieler Chancen, die Führung auszubauen. Das wurde gegen Ende des Spiels hart bestraft. Die Kieler erhöten den Druck und setzten viel auf ihre starke Sturmspitze Schick. Dieser schaffte es dann auch sich an der Abwehrkette durch zu drücken um zum 1:1 Auszugleichen.

    Insgesamt können dennoch beide Team recht zufrieden sein mit dem Ergebnis, immerhin wäre für beide mehr drin gewesen.

    Wir wünschen den Kielern viel Erfolg für die Saison und freuen uns auf das nächste Spiel in der Rückrunde!!