Beiträge von Senfl3

    Ne, ist tatsächlich zeitlich sehr schwierig. Vielen dank

    bin mittlerweile dran spielerisch dran an den meisten, aber wenn ich dann mal vorne bin, werden nur noch auf aussen longballs gespielt und ich komm nicht hinterher. und das zeitproblem ist das gleiche, hab eh so wenig zeit für family, und dann zock ich und bin danach schlecht drauf, nach solchen spielen.


    wenns euch dann leichter fällt, mich zu entlassen, sag ich einfach mal, ich verlier nicht gerne, tu das aber dauernd^^

    Ich hab die erste Hälfte bissl anders gesehen. Ingolstadt die ersten 20 Minuten sehr unkonzentriert, ohne aber Großchancen zuzulassen. Danach fing man sich und war eigentlich am Drücker, doch kurz vor der Halbzeit traf Magdeburg zweimal. Einmal aus unmöglichem Winkel. Die zweite Hälfte waren die Gäste dann hoch überlegen, nach dem 4:0 war der Frust dann hoch bei uns

    Immerhin der erste Rückrundenpunkt. Aber von der Tabellenkonstellation her, wäre ein Sieg wichtig gewesen. Im Endeffekt hätte das Spiel in beide Richtungen ausschlagen können. In Halbzeit 1 hätten wir mindestens auf 2:0 stellen müssen bevor der Ausgleich fiel. In hälfte 2 vergab Bielefeld 3 große Chancen zwischen der 60. und der 80. - als wir uns schwer taten. Am Ende dann noch die Riesenchance für uns, als Bielefelds Torhüter draußen war und den Ball Sörloth für die Füße köpfte. Der allerdings überrascht und schloss ganz schlecht ab, statt dass er lupfte traf er den Gegner

    bei mir:

    Dahmen --> 1

    da Costa --> 24

    Stanic --> 15

    Ananou --> 3

    Beste --> 4

    Tanka --> 6

    Sarpei -- 18

    Niskanen --> 8

    Amade --> 20

    Scheu --> 10

    Onisiwo --> 9

    Aubameyang --> 14

    Sörloth --> 23

    Geändert

    Auba bei Ingolstadt :D

    Also, wenn interesse an quaison besteht (für 2,5 mio auf dem markt) würde ich jedes Angebot (also 1 Euro) annehmen - aber nur noch heute, bzw. noch morgen wenn ich an den pc kann

    Gegner viel zu gut. trickst sich auch gegen 5 Verteidiger irgendwie gut, während mir spielend leicht von hinten der Ball abgenommen wird. Macht leider immer weniger spaß. Bin mir relativ sicher, dass das meine letzte saison wird. Nur noch Frust nach solchen spielen. Und nicht falsch verstehen. Frust richtet sich gegen das Spiel, nicht gegen den Gegner...

    also. nach einigem abstand (und der nächsten 8:1 niederlage)... Die Verbindung war absolut grauenhaft. allerdings bin ich zwemal beim stand von 1:3 alleine vorm kasten gestanden und ihn deswegen nicht gemacht. Ich finde schon, dass einige lange Bälle dabei waren, die du nur aufgrund des schnelleren teams erlaufen hast. war nicht nur so, aber ich fand, dass ich spielerisch durchaus mitgehalten habe. Wenn der Ball dann verloren ging, hast dich schon das ein oder andere mal so befreit und das hat auch zu toren geführt. Trotz allem liegt es sicher nicht nur da dran. Bin eh am überlegen einfach mein team mit spielern unter 60 aufzufüllen, nmecha zu behalten und dann sang und klanglos aber mit haufen geld in liga 3 wieder runter zu gehen

    Zwei Erkenntnisse ziehe ich aus diesem Spiel...

    1. Erkenntnis: Es gibt noch Menschen, die schlechter Fifa spielen als ich

    2. Erkenntnis: Das macht überhaupt keinen Unterschied, weil sie bei den Teamunterschieden nur 70 Meter Steilpässe bzw. den Ball vorkloppen müssen. Klappt bei 5 Versuchen einmal, muss man nur oft genug machen.


    Ach ne, noch eine 3. Erkenntnis. Ich bin ein trottel, dass ich mich überreden lassen habe, hier weiter zu machen