Beiträge von TWeggi

    Moin. Wollte nicht extra neues Thema eröffnen und habe kein passendes gefunden.

    Bitte mal Spieler Schubert (TW) die Rückennummer 12 geben. Cueto (LF) die Rückennummer 35 geben und Burnic (ZM) die Rückennummer 34 geben. Danke


    Ist geändert.

    Schau mal hier: Team Management

    Kurze Frage? Mein Spieler James Rodriguez wird in der Datenbank noch bei Everton geführt, ist aber laut TfM.de nach Al-Rayyan SC gewechselt. Darf ich auch draften oder warten bis die Datenbank aktuell ist?

    Hier auch nochmal offiziell.

    Als Ossi würde ich mich gerne für den Trainerposten bei Dynamo Dresden bewerben.

    Ich schwöre hoch und heilig das ich durchziehen werde.
    Wenn nicht bitte ich um lebenslanges VDFB Verbot!

    Schönes Wochenende an Alle.

    Melde mich nochmal. Da Bremen einige haben wollen und ich da sicher den kürzeren ziehen werde, kenne mein Glück ja, würde ich mich auf Dynamo Dresden bewerben, als Ossi wäre das super den Verein zu bekommen.

    Tief in den Westen zum VfL Bochum würde ich auch gehen.

    Schönes Wochenende @all👍


    Update: Dynamo Dresden ist vergeben, wie ich gelesen habe.

    Bewerbe mich auch auf Gladbach. Ist nen starkes Team und dürfte zu meinem Handicap passen. Vielleicht habe ich ja Glück?! :)

    Moin.

    Ja, der TWeggi kann nicht ohne seinen VDFB, bitte nicht lachen... ;)

    Würde aber nur in die 3. Liga gehen. Denke das ist verständlich?!

    Werder Bremen würde mich da schon sehr reizen.

    Wäre Magdeburg, mein altes Team in Liga 3, wäre es perfekt, denn mein Vorschreiber, möchte gerne zu Bremen. Dieses wird aber nicht gehen, denke ich, also bewerbe ich mich auf Werder Bremen. Grund, ist am dichtesten zu Hansa Rostock ;)


    Auf den Punkt gebracht: Bewerbe ich mich für Werder Bremen!


    P.S. Sollte mein absoluter Traumclub: Hansa Rostock, frei werden würde ich sehr gerne da hin gehen, auch wenn meine Kogge hier in Liga 2 spielt.

    naja, wie soll das gehen?


    Der Spieler der gehen möchte, nennt als Grund eine andere Liga.

    Moin nochmal.

    Es ist EIN Grund. Es sind noch andere zu lesen in meinem Beitrag.


    Ich würde mir wünschen, wenn ihr jetzt wieder zum VDFB Alltag über geht. Danke. :)

    Moin liebe VDFB‘ler.

    Ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen und auch Stunden, wie es mit mir im VDFB weiter geht. Nun bin ich zu einem Entschluss gekommen.

    Ich werde mit sofortiger Wirkung den VDFB verlassen.
    Zu meinen Gründen:


    1. Ich bin nicht mehr gewillt mich abschießen zu lassen. Wenn das der Anspruch einiger hier ist, anstatt ein schönes Fußballspiel zu spielen, bin ich auf jeden Fall der falsche Gegner.


    2. Der VDFB hat sich in meinen Augen verändert. Es ist nicht mehr dieser lustige Haufen wie vor Jahren noch.


    3. Ich werde in eine andere Liga wechseln, die für meinen Geschmack ein besseres Konzept entwickelt hat und wo es Regeln gibt, dass einem der Spielspaß nicht abhanden kommt.


    4. Durch Arbeit und Hausbau ist meine Freizeit sehr gering und die möchte ich mir nicht mit nur tricksenden Gegnern versauen, die eine Freude daran haben seinen Gegner so richtig nackig zu machen.


    Das soll es an Gründen gewesen sein.

    Macht’s gut, bleibt alle Gesund und Munter. Mit dem einen oder anderen habe ich auch noch weiter Kontakt.


    Sport Frei

    TWeggi


    P.S. Überreden bringt nichts, mein Entschluss steht fest.

    Auch ein paar Worte von mir.

    Es war eines der fairsten Ligaspiele, die ich nach meiner Rückkehr zum VDFB erleben durfte! Freiburg spielt einen tollen Fußball, ganz ohne Tricks usw. Quasi Fußball ganz nah an der Realität! Da können sich einige hier eine ganz große Scheibe von abschneiden! So macht der VDFB und Fifa Spaß.
    Danke nochmal an FlashArt für das schöne Spiel. 👍

    So, ich werde mein Amt niederlegen.

    Ich muss mir eingestehen, dass es immer schwerer wird mit meiner Behinderung mitzuhalten. Wenn Fifa nicht auf meiner Seite ist, ist ja bekanntlich Lotto, dann habe ich kaum Chancen einen Stich zu sehen.

    Ich brauche halt ein gutes Team, welches mein Handicap etwas verschwinden lässt. Bei der Eintracht damals hatte ich die Spieler die es weg gemacht haben.

    Es ist schade und macht mich auch traurig, aber ich muss mich nicht abschießen lassen und Frust schieben.

    Habe alles versucht, neue Taktik, Aufstellung usw. usw. aber es bringt nichts. Wenn man nur drei Finger zur Verfügung hat und keinerlei Tricks anwenden kann ist man ganz unten was Fifa angeht!

    Gibt andere Spiele die ich zocken kann und FuT geht ja auch weil das Spielermaterial da besser ist.

    Machts gut und bleibt GESUND.

    TWeggi