Beiträge von Skrillex

    bf1482db-10b2-5f46-b71c-0be7942fb8a4.jpg

    Skrillex wird Nachfolger von xxxJohan88xxx als Trainer der Fortuna

    Sky Info: Einigung erzielt! Skrillex wird neuer Düsseldorf-Trainer



    Skrillex wird nach Sky Informationen neuer Trainer der Fortuna.


    Nachdem Skrillex Sky gegenüber erstmals Gespräche mit der Fortuna bestätigt hatte, ging alles ganz schnell. Die Einigung ist da - Skrillex wird Johan Nachfolger (BILD berichtete zuerst).

    Der 33 jährige erhält in Düsseldorf einen Vertrag bis 2025 und leitet morgen Nachmittag seine erste Trainingseinheit!


    Vor gut 3 Wochen war Skrillex bereits bei der Hertha als neuer Trainer im Gespräch und der klare Top Kandidat für den Posten wenn es nach den Fans und Sport jonalisten geht, doch die Offiziellen von Hertha entschieden sich unerwartet für einen weniger erfahrenen Trainer aus der Hauptstadt, der nun auf der Bank seiner ,,Herzensclub sitzt" anstelle von Skrillex. Umso mehr können sich die Fans von Fortuna nun glücklich schätzen in der kommenden Saison Skrillex als ihren neuen Trainer begrüßen zu dürfen. Ein Trainer mit sehr viel Ehrgeiz und Herzblut der in Düsseldorf zur Kämpfer Mentalität passt und die Fortuna wieder aus dem Keller der Liga in ruhigere Gewässer mit seiner Erfahrung führen soll. Düsseldorf konnte nur knapp den Abstieg in Liga 2 entkommen man beendete die Saison auf platz 15, mit Skrillex soll nun alles anders werden und man möchte in der kommenden Saison das Saisonziel Mittelfeld mit allen mittel erreichen und langfristig festigen.


    Wo immer ein Trainerposten bei einem namhaften Klub frei wird, fällt der Name Skrillex. So bei Hertha BSC vor 3 Wochen. Die "BZ" brachte den ehemaligen Pauli - und Köln -Coach mit dem Hauptstadtklub in Verbindung. Laut "kicker" bestand bereits Kontakt. Zu einem Engagement bei der alten Dame kam es jedoch nicht, Skrillex brächte definitiv eine große Portion Siegermentalität mit nach Berlin, die er sich in seiner Zeit als Trainer angeeignet hat. Er ist durchaus Bundesligaerfahren, coachte Pauli, den SC Paderborn 07 und unter anderem den 1 FC Köln in VDFBs Elite-Liga. Kehrte nach Zwischenstationen im Ausland zu Pauli zurück, beendete seine zweite Amtszeit jedoch Ende Letzten Oktober vorzeitig, auf Grund von privaten Problemen. Und war seit dem bei vielen Clubs in der Vergangenheit ein heißer Kandidat bis zuletzt war auch Regensburg an dem 33 Jährigen dran. Doch letztendlich schnappte sich Fortuna Düsseldorf seine Dienste und geht mit Skrillex als neuer Trainer und Kader Manager in Doppel Funktion in die neue Saison!


    Über genaue Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart. „Das Traineramt bei der Fortuna ist für mich Herzensangelegenheit und Herausforderung zugleich. Ich bin mir der Aufgabe bewusst und gehe diese mit voller Überzeugung, aber auch mit Demut und Respekt, an", sagte Skrillex nach Sky Informationen „Geschlossenheit, Leidenschaft und Verbundenheit mit der Stadt und der Region - diese Werte zeichnen für mich den Club aus. Ich freue mich darauf, diese Werte gemeinsam mit der Mannschaft, dem Staff und den Fans zu leben und weiterzuentwickeln. Mein Dank gilt den Verantwortlichen für das Vertrauen.

    Klar ist das lange her 🙈 aber man denkt doch gerne an die glorreichen Zeiten der vdfb zurück. 😅


    Ich finde crossplay gut keine Frage, nur die Umsetzung wäre vielleicht für viele alte vdfb Hasen ein Problem, bzw eine zu große Umstellung. Auf dekos squad Dateien verzichten zu müssen, und selbst die Spieler transferieren.


    Ich gehe nämlich sehr stark davon aus das es selbst wenn deko ,,nur transferieren tut" es zu Problemen kommt mit der Datei wenn man damit gegen PS5 / xbox Series Spieler, spielt. 🤔

    Crossplay ist definitiv eine schöne Sache, und eine Überlegung wert. Aber nur mit Abstrichen der PC Spieler realisierbar.


    Um eine flüssige Verbindung zu haben ist es zwingend notwendig das die Sqaud Dateien nahezu identisch sind, andernfalls ruckelt es bis zu Verbindungs abbrücken, freezee und lags.


    Heißt es wäre nicht mehr möglich Arbeitsraten, matchday und Co zu modifizieren. Und ganz ehrlich die VDFB hat viele Jahre von ihrer Einzigartigkeit gelebt, individuelle Spieler Werte, verückte Spieler Spieler die 90gs hatten die in echtem fifa vieleicht maximal 80 waren. VDFB war einfach wie ein eigenes game mit den ganzen einzigartigen Spielern und patches. Jetzt seit ein paar Jahren ist nur noch das wenige wie Arbeitsraten, Rücken Nummern und Co eigene Kader Datei und so geblieben, wenn wir jetzt komplett auf vanilla EA FC umstellen, finde ich zu mindestens ist es mein empfinden verliert die VDFB auch noch den letzten fitzel Alleinstellungsmerkmal.


    Aber wenn Crossplay die Zukunft ist und das hilft das unsere geliebte VDFB auch noch die nächsten 10 Jahre und mehr besteht bin ich damit fein. Nur wird Crossplay halt nur gehen wie oben beschrieben, dann hat deko nix mehr tun, und die Pcler müssen sich die Transfers wie auf Konsole selbst machen nach jedem EA Kader Update, das wenn ich mich nicht irre 2* die Woche ist und zwingend dann von jedem gemacht werden muss um immer mit Konsole auf dem selben Kader Stand zu sein zwecks Matchday Spieler werte.


    Das wäre dann eh für alle eine Umstellung wenn ihr 80er Stürmer plötzlich nur eine 77 ist weil Form schwach oder ein Spieler in RL 3 Bunden gemacht hat und von heute auf morgen von 80 auf 83 steigt. 🤷🏻‍♂️

    Habe wieder genug Zeit für die VDFB, und nach langer Pause wieder richtig Lust darauf ein Team zu Trainieren, und ein Team zu übernehmen, solange das Team in Liga 1 Spielt, oder von der Kader Qualität oder dem 😅 Bankkonto 1 Liga tauglich ist gerne auch ein Team in Liga 2 🤷🏻‍♂️ wobei ich mittlerweile nach so vielen Jahren VDFB (man wird nicht jünger) auch locker in Liga 3 Spielen könnte meine vdfb Leistungs Kurve zu Folge 🤣

    Mögliche Trainer-Kandidaten bei Hertha BSC

    Anstatt um das internationale Geschäft mitzuspielen, befindet sich Hertha BSC mitten im Abstiegskampf. Der Hauptstadtklub zog nach dem letzten Spieltag die Notbremse und setzte Hertha Legende Jomaro nicht ganz so überraschend vor die Tür. Doch welche Alternativen stehen den Berlinern jetzt zur Verfügung? Mögliche Trainer-Kandidaten im Check:

    Skrillex

    Wo immer ein Trainerposten bei einem namhaften Klub frei wird, fällt der Name Skrillex. So auch bei Hertha BSC. Die "BZ" bringt den ehemaligen Pauli - und Köln -Coach mit dem Hauptstadtklub in Verbindung. Laut "kicker" besteht bereits Kontakt. Ein Engagement kommt demnach aber nur in Frage, wenn Skrillex das alleinige Sagen hat. Skrillex brächte definitiv eine große Portion Siegermentalität mit nach Berlin, die er sich in seiner Zeit als Trainer angeeignet hat. Er ist durchaus Bundesligaerfahren, coachte Pauli, den SC Paderborn 07 und unter anderem den 1 FC Köln in VDFBs Elite-Liga. Kehrte nach Zwischenstationen im Ausland zu Pauli zurück, beendete seine zweite Amtszeit jedoch Ende Letzten Oktober vorzeitig, auf Grund von privaten Problemen. Und ist seit dem Vereinslos.


    Die ,,BZ" Fragte den Gebürtigen Kölner in seiner Wahl Heimat Paderborn, im Rahmen eines benefits Spiels zu den Hertha Gerüchten.


    Skrillex: ,,Hertha Ist ein Traditions Verein, ein tolles Projekt das in der laufenden Saison leider etwas an Glanz verloren gegangen ist. Jedoch steckt soviel Potential in der Mannschaft das ich nur schwer glauben kann, das wir Nächste Saison Hertha in der 2. Liga sehen werden."


    Bz: ,,Skrillex eine Frage nach ihrer Station bei Pauli werden wir sie bald wieder auf einer Trainerbank sehen?"


    Skrillex: ,, Die Tatsache Pauli zu verlassen, war für mich nicht leicht gefallen, jedoch hat ich Privat sehr viele Probleme, Rückschläge und Dinge aufzuarbeiten das ich letztlich um meine Entlassung gebeten habe."


    Bz: ,, Jetzt sind sie ja offensichtlich wieder auf dem Markt, kommt da so ein Verein wie Hertha BSC mit der Tradition und Fankultur, für Sie als jemand der Erfahrung gerade im Abstiegskampf hat nicht in Frage?"


    Skrillex: ,,Generell betrachtet würde mich das Projekt definitiv reizen. Um aber ihre nächste Frage vorwegzunehmen nein bis jetzt gab es keinerlei Gespräche mit dem Management der Hertha."


    Bz: ,, Laut unseren Informationen gab es aber bereits ein Telefonat mit den Hertha Bossen. Wirklich nur Gerüchte?"


    Skrillex (Lachend): ,, Nur Gerüchte! "


    Skrillex wäre eine von vielen Optionen für die Hertha, mit Erfahrung im Abstiegskampf. Den bereits zwei Mal konnte er Pauli vor dem Abstieg in Liga 2. retten ob ihm dies mit Hertha ebenfalls gelingen würde, oder jemand anderes der zahlreichen Kandidaten wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Skrillex definitiv ein heißer Kandidat für die Hertha.

    Also als neutraler Fan im Stadion das Spiel des Jahres xD 14 Tore und nicht nur auf einer Seite, beide hätten zu jederzeit des Spiels führen können und Gewinnen, Ich spiele schon so viele jahre mein Halbes Leben lang Fifa und schon lange in der VDFB aber so ein Spiel hab ich noch nie erlebt xD vor allem was das teilweise für Tore waren unfassbar, man hätte denken können da Spielt (Real Madrid gegen FC Barcelona aus der era Ronaldo und Messi) Hat verdammt Spaß gemacht.

    Noch mal Glückwunsch an Mainz zum Sieg! Bis zur Rückrunde nur spielen wir dann hoffentlich wieder Fußball und nicht Handball xD

    Also ich finde es sehr gut das ihr euch nach so vielen Jahren Gedanken darüber macht so ein tool zu besorgen, das 2016 benutzte Figali erstmals so ein Tool. Das Tool ist nicht zu vergleichen mit EAs Anticheat weil in Wirklichkeit sollte es Anti manipulieren Tool heißen 🙈.


    Das Tool kann verhindern das leute Spieler bearbeiten können, ganz simpel du startest das Tool drückst auf ein Button zb Kader Laden, das Tool lädt automatisch die neuste Kader Datei von der VDFB Seite herunter, packt es in fifa und wenn es so komplex ist wie das früher von Figali dann macht es vor jedem Spiel ein Datenbank Abgleich, sollte also jemand im Spiel, über Spieler bearbeiten irgendwie etwas verändern haben und wenn es nur die Länge der stutzen ist, schlägt das Tool allarm.


    Also wenn ihr wirklich so etwas braucht 🤷🏻‍♂️ nach so vielen Jahren 🤔 so ein Tool hätte man schon vor 10 Jahren haben können 🙈

    Aber ich finde es gut und würde es unterstützen sowas in Zukunft in der VDFB zu haben.

    Wunsch wäre sollte Sec-BvB nach der Saison nicht zurück kommen (was ich stark bezweifel) weiter beim BvB im amt bleiben darf weil das Team einfach unfassbar Spaß macht :)


    ansonsten wie schon seit Wochen geplant natürlich zu Pauli Wechsel.

    bvboben.png



    BVB: Skrillex neuer Interims Trainer bei Borussia Dortmund!

    Offiziell! Skrillex wird wieder Coach & gibt Marschrichtung vor!


    skrillex-vorstellung.pngdfdgg.png

    07.02.2023 | 15:13 Uhr


    Skrillex wird nach Station Union Berlin, erneut zum Interims Trainer eines Bundesligisten. Geschichten die so nur der Fußball schreiben würde. Skrillex der erst kürzlich noch Trainer in der Hauptstadt war, sitzt nun in Dortmund auf der Trainer Bank und hält Zügel im Schlussspurt der Rückrunde in Dortmund in der Hand. Bis zur Rückrunde übernimmt Er den Club von Sec-BvB, ehe es für ihn in der Kommenden Saison nach Pauli geht. Mit diesem schritt zum BvB zu gehen und dort noch vor Pauli als Interim zu Arbeiten, damit hat so wohl auch niemand wirklich gerechnet in Dortmund. Aber nach Intensiven Gesprächen mit Sec und seinem vorstand, war dies sein ausdrückliche Wunsch Kandidat, der ihn bis zum Saison ende vertreten soll.


    skrillss.png


    Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis Saison ende. Das gab der Bundesligist am Dienstag bekannt. Die Gespräche über die Zusammensetzung des künftigen Trainerteams wird Borussia Dortmund innerhalb der kommenden Tage führen, mit Kapitän Süle wurden bereits erste Gespräche geführt und morgen früh soll bereits die erste Trainingseinheit unter Skrillex stattfinden ehe es auch schon los geht im Kampf um die letzten Punkte in der Rückrunde. in Dortmund ist man zuversichtlich das Skrillex der richtige Man für den Job ist, und freut sich auf die zusammen Arbeit. ,,Mit Skrillex unter die Top 6" so der Slogan des heutigen Abends, nun ob dies dem ex Union Trainer gelingt wird sich zeigen.

    Der FC St. Pauli hat sich am Mittwoch von Trainer Schieke getrennt, nun wird über dessen Nachfolge spekuliert. Wie ‚Transfermartk.de‘ berichtet, befinden sich der Interims Trainer ,,Skrillex" auf dem Radar der Kiezkicker. Skrillex coacht aktuell als Interims Trainer den Liga Konkurrenten FC Union Berlin. Aus Skrillex Umfeld ist bereits seit Wochen bekannt das der gebürtige Kölner sich nach einem neuen Verein umschaut, und unzufrieden ist mit der Situation als Interims Coach und dem Kader der Unioner.


    Beim FC St. Pauli macht sich der erste Profi für Interimscoach Skrillex von Union als Dauerlösung und neuer Pauli Trainer stark. „Skrillex ist großartig. Er macht einen guten Job in Berlin klar stehen die Berliner nicht gut da in der Tabelle aber Union ist kein Club für ein Trainer wie ihn, er ist besonders, seine Aggressive art Spielen zu lassen ist Legendär. Ich denke zu 100 Prozent, dass man ihm die Chance und das Vertrauen geben sollte. Was er vorhat, passt zu den Spielern, die wir haben“, wird Führungsspieler Marco Reus vom ‚kicker‘ zitiert.

    unioben.png


    1. FC Union im Trainingslager in Spanien Schwitzen für den Re-Start.

    Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Der 1. FC Union bereitet sich im spanischen Campoamor auf die zweite Saisonhälfte vor. Spieler und Trainingsplatz leiden bei sonnigem Wetter.

    eisrrst.png


    Die spanischen Rentner haben keine Ahnung, wer der Mann mit Brille und Jogging Anzug ist. Union Trainer Skrillex sitzt entspannt und lächelnd auf der Terrasse in der spanischen Sonne. Um ihn herum sind die Tische bei blauem Himmel bis auf den letzten Platz besetzt mit spanischen Golfspielern und älteren Damen, die offenbar auf ihre Männer warten. Die Mannschaft des 1. FC Union drückt den Altersdurchschnitt im Hotel Golf Campoamor deutlich und fällt in dieser Kulisse auch etwas aus dem Rahmen. Doch zum Entspannen oder Golfen sind die Bundesligaprofis nicht an die Costa Blanca gereist.


    Arbeit für den Greenkeeper
    Trainer Urs Fischer genießt deshalb am trainingsfreien Nachmittag auch nicht den Kaffee oder die angenehmen 18-Grad-Temperaturen. Mit seinem Trainerteam plant er die nächsten Trainingseinheiten. Seit Montag quält der Cheftrainer seine 29 Profis auf einem der drei Trainingsplätze. Die Spuren sind deutlich im Grün zu sehen, der Trainingsplatz hat gelitten unter den Einheiten. Der Greenkeeper hat, auch auf Anweisung des 1. FC Union, alle Hände voll zu tun die Löcher zu stopfen. Dazu gibt es mit dem belgischen Zweitligisten KMSK Deinze einen weiteren Verein, der die Trainingsplätze für die Vorbereitung nutzt.

    bgbgf.png

    Beim 1. FC Union steht vor allem das Spiel mit dem Ball im Fokus. Trainer Skrillex möchte, dass sein Team schnell und direkt vertikal aus der Defensive herausspielt. Seit dem er Trainer ist in Berlin feilen die Köpenicker an ihrem Ballbesitzfußball. Auch in dieser Saison waren die Defizite sichtbar, wenn sich die Gegner zurückzogen und dem 1. FC Union den Ball überließ. "Klar sein, auch in der Entscheidung, wo ich den Ball Hinspielen will", hatte Skrillex schon im letzten Jahr immer wieder lautstark von seinen Spielern gefordert. Endlich ist außerdem Zeit auch an den Standardsituationen zu arbeiten. Dafür war in der ersten Saisonhälfte auf Grund des engen Spielplans keine Zeit.

    Die Bundesliga trifft sich in Spanien. Während die Spieler schwitzen, schauen neben den mitgereisten Union-Fans auch vereinzelt spanische Hotelbesucher am Trainingsplatz vorbei. Mittelfeldspieler Florian Wirtz dreht eine Extra-Runde mit dem Athletiktrainer und joggt am Kollegen vorbei, der per Telefon aus Spanien vorübergehend die Kinderbetreuung zu Hause übernommen hat. Den spanischen Touristen ist das egal, Fußballfans scheinen sie nicht zu sein.


    Dabei dreht sich jetzt im Januar fast alles um Fußball an der Costa Brava. Beim Mietwagenverleih ist die erste Frage, ob man etwas mit Fußball zu tun habe. Verantwortliche von anderen Bundesliga Clubs hätten sich schon ein Fahrzeug abgeholt. Die halbe Bundesliga trifft sich in der Sonne Spaniens. Dazu kommen jede Menge Berater, die zu Gesprächen ins Trainingslager reisen.


    Auch der 1. FC Union muss Entscheidungen für den Sommer treffen.

    Nach der schlechten hinrunde und dem aus gegen den stadt rivalen Hertha, droht den Eisernen der Abstiegskampf, mit blick auf die Tabelle wird dem ein oder anderen flau im Magen Platz 16. Nur läpische 8 Punkte aus 17 Spielen eine Bilanz zum vergessen. In der Rückrunde muss alles besser werden Der Abstiegskampf in der Bundesliga spitzt sich auf einen hoch spannenden Dreikampf um Platz 15 zu: Union, Pauli und Schlusslicht Stuttgart setzen dabei auf unterschiedliche Trümpfe.

    ein Dreikampf, der mal wieder zeigt, warum für viele Fußballfans der Kampf um den Klassenerhalt die wahre Meisterschaft ist.

    tablee.png

    Die Ausgangslage könnte spannender kaum sein: Die Berliner liegen mit 8 Punkten auf Rang 16, der FC St. Pauli mit 4 Zählern auf dem 17ten Platz, der VfB hat auf Rang 18 nur einen Zähler weniger. Zwar sind auch der FC Bayern (18) und die TSG Hoffenheim (15) noch in theoretischer Reichweite. Aber die Ergebnisse der vergangenen Wochen lassen alles andere als einen Dreikampf, neudeutsch Triell, wie die "Süddeutsche Zeitung" in Anlehnung an den TV-Schlagabtausch zwischen den Kanzlerkandidat:innen im Herbst schrieb, als unwahrscheinlich erscheinen.


    Union Berlin: Hoffen auf Heilsbringer Grifo!

    grif.png
    Tabellarisch die vermeintlich besten Karten hat Union. Zwar verloren die Köpenicker die vergangene Partien gegen Hertha, und Bremen, in den Vorwochen konnten sie sich aber mit acht Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz vorkämpfen, der Trend ist ein Freund der Eisernen derzeit. Vor allem ist mit Vincenzo Grifo der Hauptverantwortliche für diesen Trend, der Neuzugang Trift seit seiner Ankunft in Köpenick in jedem Spiel. Mit bereits 9 Toren (6h, 2A) eine sehenswerte Bilanz, auf die sich in der Rückrunde sicherlich aufbauen kann.


    Die Eisernen haben ja eine Reihe talentierter Kicker in seinen Reihen, Grifo ist der wichtigste unter ihnen. Als Union zuletzt in vier Spielen 6 Punkte holte, traf der selbstbewusste Italiener drei Mal selbst und legte einmal auf.


    Für die Verantwortlichen keine Überraschung:
    "Vince weiß, dass er unser Stürmer ist, der uns zum Klassenerhalt schießen wird"
    , hatte Unions Trainer Skrillex bereits im Dezember gesagt, nach dem ersten Spiel des Neuzugangs.

    "Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht"
    ,soll der frühere Bundestrainer Sepp Herberger mal gesagt haben. Das gilt auch und besonders für den Kampf um den Klassenerhalt in dieser Saison.


    Union ist bereit die Herausforderung Abstiegskampf zu Meistern und wird auch in der Rückrunde an Trainer Skrillex festhalten, und gemeinsam für den Erfolg Klassenerhalt Kämpfen.


    uniunten.png

    Ein Kick am Rande des Skandals! Ein Spielabbruch hätte auch mit in der Verantwortung der Union-Anhänger gestanden.


    union.avif

    Eine Sicherheitskraft entfernt eine pyrotechnische Fackel vom Spielfeld. - Keystone


    Skrillex findet nach dem Fast-Spiel-Abbruch keine Worte.


    Die Gefühlslage sei zwiegespalten, betonte aber Präsident Dirk Zinkler bei «Das ist ein getrübter Sieg für kiel, es ist nicht zu akzeptieren für uns das wir uns hier in Kiel so präsentiert haben heute. Nichts und niemand hat etwas auf dem Rasen oder in anderen Blöcken zu suchen. Das ärgert mich total. Kennen wir nicht, machen wir nicht und hier machen wir es plötzlich. Da bin ich stinksauer drüber.»


    Auch der Union-Trainer Skrillex sagt, dass das nichts im Fussball zu suchen habe. Wieder schaffe es eine Minderheit, dass man nicht übers Spiel spreche. «Da fehlen mir die Worte, das finde ich beschämend.»


    Das Geschehen auf den Rängen sorgte für Gesprächsstoff – und es wird ein Nachspiel haben, «Wir verändern nur etwas, wenn wir tatsächlich die Schuldigen finden», betonte Zingler. Er werde jetzt nicht anfangen, die rund 1200 mitgereisten Fans zu verurteilen. Kurz nach dem Abpfiff Stürmten Union Fans nach der 0:5 Niederlage den Rasen von Holstein Kiel, es wurden zahlreiche Bengalos gezündet und wüste Beschimpfungen richtung Skrillex und sein Team gesprochen.


    Keinen Vorwurf an Kiel
    Er wolle Gastgeber Kiel auch «gar keinen Vorwurf machen». Es habe ihm aber nicht gefallen, dass man unheimlich viel Freiraum gehabt habe und sich hätte bewegen können, wie man wollte. Es hätte nicht sein dürfen das Fans so einfach aus dem Gäste Block auf den Rasen kommen können, und ein Spiel zu jeder zeit hätten zum Abbruch zwingen können. «Wir wissen das Unsere Fans im Moment eine schwere zeit durch machen müssen, das steht außer Frage unsere Ergebnisse sind Besorgnis erregend und die Tendenz zeigt für uns Richtung Abstieg.»

    Bundesliga: Union Berlin mit Punkt gegen Borussia Dortmund dank Neuzugang Grifo!
    Gikiewicz-Bock & Grifo-Hammer: Union mit erstem Punkt unter Skrillex gegen BvB.


    Erster Punkt im ersten Unentschieden in der Bundesliga: Der FC Union Berlin hat sich am Mittwochmorgen im Topspiel 1:1 vor unglaublichen 33.600 Zuschauern von Borusia Dortmund getrennt. Top Star Sadio Mane (42. Minute) erzielte den einzigen BVB-Treffer in der Hauptstadt, Union Neuzugang Vincenco Grifo (kam am Dienstag für 315.000 Euro aus Verl) brachte die Eisernen zum ersten Punkt gewinn in der Saison unter Skrillex.


    -------------------------------
    bis zur 40 Minute war das Spiel offen auf beiden Seiten, viele kleine Tor Chancen auf beiden Seiten ein offener Schlagabtausch der beiden Clubs. Doch kurz vor der Pause dann die Kalte Dusche für die Berliner: Nach einem Traumpass von Emre Can aus halblinker Position netzte Top-Scorer Sadio Mane per Volleyabnahme mit der ersten richtigen Chance des Spiels ein. keine Chance für Union Schlussmann Hitz der nur noch hinter sich den Ball aus dem Netz fischte.


    Union wurde Stärker die Berliner mit Neuzugang Grifo spielten Aggressiv gegen den Ball und schafften sich immer wieder räume über die linke Seite, allem Vorrang Kampl den ungewohnt auf der RM Position Skrillex spielen ließ, Kampl sieht wie Grifo in den 16ner sich vorkämpft, und schlägt die Flanke halbhoch in den 16ner


    Grifotor.gif


    Was für ein Traumtor! was für ein Brett vom Union Neuzugang! Feilrückzieher ins Glück!


    Auch im zweiten Durchgang blieb es beim selben Ablauf: Die Dortmunder versuchten alles, fuhren einen Angriff nach dem anderen, doch die Berliner Deckung stand felsenfest. Immer wieder forderte Sadio Mane sein Abschlussglück mit einem Linksschuss heraus, aber Hitz ist immer wieder zur Stelle.


    Nicht nur die Köpenicker brillierten an diesem Mittwochmorgen mit ihrer kämpferischen Vorstellung, auch der BvB nahm die Duelle an und gewann insgesamt mehr. Akanji und Marcel Sabitzer stachen dabei im Kollektiv vor Gikiewicz heraus - der Schlussmann selbst machte eine Großchance von Berlins Kampl mit einem Reflex zunichte (85.) Am Ende blieb es beim Unentschieden in Berlin, da Hitz kurz vor Schluss noch einen Kopfball von Sancho entschärfte.


    Beide Clubs mit vielen Chancen doch am ende trennt man sich verdient mit 1:1 !

    1-FC-Union-Berlin-e979b4b72734cc0af9d1b159719235b9.png

    OneFootball  Tobias Herrmann 14.11.2022


    Wie Union Berlin am Montag Abend bekannt gab, wird Skrillex neuer Cheftrainer bei den Eisernen. Der 32-Jährige war bis Anfang 2022 beim FC verantwortlicher Coach.

    Skrillex selbst war in seiner aktiven Laufbahn auf der Position des Links Verteidigers zu Hause und gilt in seiner Heimat als Fußballlehrer. Bei den Eisernen unterschrieb er einen Interims Vertrag bis zur Winterpause, und übernimmt das Team von tt fifa chaos Leon der aus Privaten gründen sich bis ende Januar 2023 aus dem Trainer Geschäft zurückziehen muss.


    Skrillex ist ein gestandener Fußballlehrer, der über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz auf höchstem Niveau verfügt. Seine Fußball-Philosophie, seine Vorstellungen von der täglichen Arbeit mit der Mannschaft und sein authentisches Auftreten in den Gesprächen haben uns überzeugt, mit ihm den passenden Trainer gefunden zu haben“, so Oliver Ruhnert von Seiten des Vereins.


    Der neue Trainer freute sich auf die kommenden Aufgaben mit Union Berlin:

    Skrillex: “Die Anfrage von Union hat mich gleichermaßen überrascht wie gefreut. In den letzten Monaten haben Gerüchte meiner Rückkehr in die Profi Spielklasse bereits einige Spuren hinterlassen und ich werde alles dafür tun, um diesen eine Erfolgsspur hinzuzufügen, ich habe die letzten Monate nach meinen Abgang aus Köln den DSC Delbrück Trainiert und freue mich endlich wieder in der Bundesliga zurück zu sein, Ich bin endlich wieder in der 1 Liga angekommen! Die Bedingungen bei Union sind hervorragend, der Verein ist ambitioniert und, Leo hat in den letzten Wochen gute Arbeit geleistet, 3 Punkte aus 4 Spielen wirken denkbar wenig jedoch gemessen daran gegen wenn Union Punkte lassen musste, kein Grund zur Sorge. Der Kader ist gut besetzt.


    Wir kennen Skrillex noch aus seiner zeit in Köln und der verrückten Saison 2021 mit zahlreichen hoch und Tiefpunkten, wir werden sehen ob er das Team erreichen kann und seine Fußball-Philosophie in der Hauptstadt Erfolg hat.

    Ist natürlich sehr schade so etwas zu lesen, das Leute nicht mehr mitspielen können weil ihre Hardware (PC) zu schlecht ist und das game das man so viele Jahre ohne Probleme spielen konnte nicht mehr funktioniert 😔 aber war abzusehen das mit dem Wechsel auf die nextgen der ein oder anderen Probleme haben würde.


    Ich habe ja so wie ich das verstanden habe noch bis nächsten Monat eine Speere 🤔 wäre es denn möglich für samy als Interims Trainer sein Team zu übernehmen, und sollte er das game doch irgendwie zum Laufen bekommen, durch zb ein Update der Grafikkarte oder so halt irgendwie seine Hardware verbessern. Ihm das Team einfach wieder zurück zu geben? Und ich warte ab bis ich offiziell wieder ein Team in der VDFB übernehmen kann und bewerbe mich auf ein freies Team?


    Man könnte es ja richtig Interims machen sprich Ich spiele seine Spiele 🙈 und er behält den Posten als Manager tätigt die Transfers usw. Wäre eine unglaublich coole Sache sozusagen gemeinsam ein Team zu haben ich der Trainer der die Spiele macht und er der Manager 😅

    Okay dann warte ich lieber ab bis in der 1 Liga wieder etwas frei wird 🙈 die Clubs die in der zweiten Liga sind davon reizt mich keines außer Paderborn, und die Chance das dies in absehbarer Zeit noch einmal frei wird ist sehr unwahrscheinlich 🤷🏻‍♂️. Hätte mit verl sonst den Durchmarsch versucht von Liga 3 in Liga 1 innerhalb eines fifa teils 😅 aber hast schon recht fighter gibt Gründe warum vorab geschaut wird, wie gut der Trainer ist und anhand dessen teams vergeben werden.