Beiträge von ForzaSanktPauli

    [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Und die nächste Runde in der Schlacht "Links gegen Polizei".
    Ich bin mit Sicherheit niemand, der gegen St. Pauli ist, aber viele Dinge, die zwischen Polizei und Fans passieren sind doch hausgemacht..

    Auf der einen Seite die eher linksorientierte Fanszene des FC, die gerne auch gegenüber den Ordnungshütern provoziert und bei denen Viele fest in der Links(extremen) Bewegung verankert und daher auch bei den Schlachten im Schanzenviertel oder beim 1. Mai zu finden sind.

    Auf den anderen Seite die Polizisten aus Hamburg und Schleswig-Holstein, die durch Angriffe am 1. Mai, beim Schanzenfest, bei Fußballspielen ein enormes Arbeitspensum haben und so natürlich auch ein Aggressionspotential aufbauen bzw. eine niedrige Hemmschwelle haben.

    Wenn die beiden Gruppen aufeinander treffen, dann knallt es fast zwangsläufig. Mal mehr, mal weniger. Von daher wäre ich mit so Aussagen, dass Unbeteileigte von der Polizei angegriffen und vorsätzlich verletzt werden, sehr vorsichtig. Das giest nur zusätzliches Öl ins Feuer.
    Und wenn wirklich was wahr, dann erstattet man Anzeige und handelt nicht nach dem Motto "Das bringt doch eh nix!"

    Das Verhalten wäre genauso schlecht, wie das Fehlverhalten der Polizisten.

    Aus eigener Erfahrung: ich bin mittlerweile oft bei Pauli-Spielen, nicht nur am Millerntor und frag mich echt, warum fast jedes Pauli-Spiel ein Hochsicherheitsspiel ist...das kann nicht nur an der Polizei und den gegnerischen Fans liegen..[/quote]

    Was habt ihr hier alle mit der Politik, St. Pauli ist links richtig aber der HSV seid gut 20 jahren nicht mehr rechts, mit politischen themen hatte das gestern aber mal garnichts zu tun. Sondern es ging aus St. Pauli sicht nur darum das die eigenen Läden nicht Auseinander genommen werden. Was sich die hsver (nartürlich nicht alle) und freunde als Ziel gesetzt hatten. Nichts mit Links gegen Rechts, Polizei oder sonst wenn.

    Zum Thema Polizei, Aggressionspotential und niedrige Hemmschwelle : Wenn die Polizisten mit dennen ich ganz bestimmt nicht tauschen will, und auch nicht drum beneide das sie sich fast nur mit den Letzten Vollfosten rumergern oder auch schlagen müssen mit diesen Extremsituationen nicht umgehen können haben sie im Polizeidienst nicht verloren. Den genau darfür sind sie da, um in extremsituationen ruhig zu bleiben und für ordnung zu sorgen.

    Anzeige wird erstattet, diese wrid aus meiner sicht nur leider im Sandverlaufen, da man den oder die Täter/in nicht bestimmen kann da sich die Polizei dagegen wert eine Kennzeichenpflicht einzuführen.

    Und das es auch bei St. Pauli Vollpfosten gibt und diese in letzter Zeit nicht umbedingt weniger geworden sind und viel damit zu tun haben das wie du sagst fast jedes (sehe ich anders) St. Pauli-Spiel ein Hochsicherheitsspiel ist ist mir leider auch bewusst. Und ich findes es völlig in Ordnung wenn gegen diese Auch mal etwas härter durchgegriffen wird allerding muss immer die Verhältnissmäßigkeit gewart werden.
    [/quote]

    Haary gibs auf, hat keinen Sinn!

    WIR SIND SANKT PAULI
    SCHEISS H$V


    puh zum glück ist kein bulle in meiner nähe, sonst könnte er ja meiner frau die arme brechen........
    [quote][i]Original von ava[/i]
    ich kann glaub ich aus meinem selbst gegründeten nicht raus, weil noch jemand drin ist - als ersteller kann man sicher nur löschen, wenn kein anderer mehr drin ist[/quote]

    dann ernenne ihm zum admin/chef oder wie auch immer die das nennen, dann kommst ohne probs raus.

    gruß
    marco
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von MOUWSER[/i]
    find das nicht gut einfach einen text einer externen quelle quasi zu "copieren", ohne die quelle anzugeben
    die seite bzw deren redaktuere haben dafür zeit verwendet[/quote]

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Und die Quelle ist denke ich auch fuer jeden bekannt.[/quote]

    rechtlich ist die quelle sogar nen muss ;)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]



    @FORZA: Nur dass Du Bescheid weisst... Für eine bestimmte Trainerlegende würde ich sofort meinen Stuhl räumen.

    [/quote]

    Du bist halt ein St.Paulianer ;)
    Schaunma mal
    Z.zt weiß ich noch gar nicht ob meine PC`s das überhaupt wuppen könnten.
    Aber das von dir zu lesen freut mich natürlich rießig!

    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Als ob wir es nicht schaffen würden durchzufeiern Marco BigGrin2[/quote]

    da ist was wahres drann :)
    aber ich wüsste jemanden dem das so überhaupt nicht gefallen würde
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Sicher darf man nicht alle Fans von denen über einen Kamm scheren aber das was vor und vor allem während des Spiel passierte war mal wieder UNTER ALLER SAU!!!![/quote]

    Sehr gute Aussage! Ich selber habe ja gestern schon zu Papier gegeben, wie ich diese Aktionen fand...![/quote]

    als wenn das noch jemanden verwundert.......aber das präsidium tut und tut und tut mal wieder so, als wäre sowas ne ausnahme.....
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

    Kann ja verstehen, dass du MEINEN Verein nicht magst und das ist auch ok so...Aber ich bin da bissel anders und gratuliere DEINEM Club zum verdienten Aufstieg in die 1. Buli! Hoffe, Pauli spielt eine geile Saison und ärgert bissel die GROßEN...

    [/quote]

    Jo finde es ja auch in ordnung das du mir bzw. uns stpaulianern gratulierst. dennoch habe ich einfach keinen bock mehr auf "deinen" verein wie du ihn ja betitelst. und bin einfach nur froh das wir aus eigener kraft uns erstmal eine liga von "euch" abgesetzt haben.
    Und noch nebenbei....lautererkumpels, emailkontakte aus aue und div. andere leute die mit ihren verein was erreicht oder gesichert haben, gratuliere ich in einer tour und gönne ihnen die freude.....nur wie gesagt....
    das trifft auf deinen verein einfach nicht zu und wird es auch nie.
    aber gerade du müsstest wissen wie ich dir gegenüber gesonnen bin, denn habe nämlich ich dir tickets und unterkunft für das spiel in hamburg organisiert und das obowhl du rostocker bist ;) ........
    NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Naja,
    1 Saison wird man das Pack in der 1. Liga aushalten.
    Was solls, 6 sichere Punkte für den HSV.
    [/quote]

    und genau deshalb freue ich mich so auf die derbys.

    achja....


    FINALE?
    Nur austragen nicht mitspielen............