Basic Leauge!!!!

  • Hi @all versuch jetzt seit 2 Tagen ein Basic Spiel gegen Moskito zu Posten kommt immer dieser Fehler :
    Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /homepages/16/d38230944/htdocs/inc/ufo_basic_erg_save.inc on line 19



    Ähmmm......was mach ich falsch bitte um Info ????
    Oder liegt es an den Arbeiten an der Page ??????

    Alter Sack 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Zitat


    Original von Karsten:
    Hi @all versuch jetzt seit 2 Tagen ein Basic Spiel gegen Moskito zu Posten kommt immer dieser Fehler :


    Wäre toll gewesen, wenn mir sowas mal jemand mitteilt... Erst recht wenn das über mehrere Stunden hinweg so ist... Das ist einfach ein Syntaxfehler in der Datei. Ohne mein Eingreifen wäre das auch in zwei Wochen noch so gewesen.


    Zitat


    Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /homepages/16/d38230944/htdocs/inc/ufo_basic_erg_save.inc on line 19


    Ähmmm......was mach ich falsch bitte um Info ????
    Oder liegt es an den Arbeiten an der Page ??????


    Beim Umbau der Seite ist der Fehler da wohl reingerutsch... Aber ich kann nicht alles testen. Und solche Fehler kann ich nur beheben, wenn ich darauf hingewiesen werden...


    Sicher, kurzzeitig kann das immer mal auftreten wenn ich grad beim programmieren bin. Das ist aber meist dann nur eine sache von minuten... Wenn sowas über mehrere Stunden hinweg auftritt dann weiss ich bestimmt nichts davon!
    --
    [courier]
         &&&
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]