1. FC Kaiserslautern (2) : (1) Borussia Dortmund (45.600 Zuschauer)


  • Karsten (Karsten Krack)
    (Stefan Krause) Krausi

    1. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag

    Yang (1)
    Marschall (1)
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Nach der Deutlichen und herben niederlage im letzten Spiel war heute wiedergutmachung angesagt man erwartete den BVB rechnete aber mit einem Starken gegner und so kam es auch...... beide Mannschaften schenkten sich nichts in einem meiner meinung nach guten und vorallem Spannenden Spiel ging es hin und her beide Abwehrreihen standen gut und so ergaben sich wenige chancen erst in der 44 min konnte marschall nach einem Abwehrfehler der Borussen das 1:0 markieren.......in der 2 Halbzeit spielte nur ein Team von Anfang an der BVB Lautern verschlief die ersten 20 min völlig und so markierte in der 70 min Amoroso mit einem schönen Kopfball das hochverdiente 1:1 danach drückte nur noch Dortmund und der 1 FCK hatte glück das mann nicht in Rückstand geriet 5 min vor schluss fing mann sich wieder und als beide Mannschaften schon mit einem Punkt zufrieden waren spielt Basler den Ball in der 90 min in die Spitze zu Yang den hatte mann die 2 Halbzeit noch gar nicht gesehn und der verwandelt freistehend zum letzendlich Glücklichen 2:1 Entstand für Lautern.........Fazit...... ein unentschieden wäre wohl der spannenden Partie am ehsten gerecht geworden und es tut mir ein bisschen leid aber ich denke mir tun die Punkte ganz gut im Kampf um den Abstieg und dortmund wird es nicht all zu schwer fallen hoff ich ........Danke Stefan für das faire und richtig geile Spiel ...... Karsten