Frage zum Richtwert???

  • Hi mal ne frage wie kann es sein das ein Richtwert der die ganze zeit über im Grünen Bereich (85000Eur) war ohne das eigentlich was verändert worden ist Sprich (Spielerkauf,verkauf,Einnahmen oder Ausgben jeglicher art plötzlich ein minus von 65000Eur aufweist wie in meinem Fall ????

  • Ups ich glaub ich hab den Fehler entdeckt kann es sein das sich Mathias Lust neuerdings fälschlicher weise in meinem Kader befindet da ist wohl irgendwo ein Fehler Passiert den ich hab ihn nicht gekauft der gehört woanders hin........

  • Wenn jemand einen Spieler editiert und dabei vergisst den Verein neu anzugeben, dann landet der Spieler immer in K´Lautern.
    Da bei dem Spieler Lust ein Fehler vorlag und jemand (schätze Frank) das geändert und dabei den Verein nicht auf Bochum gestellt hat, ist er zur Zeit in K´Lautern. Bis Manfred die Defaulteinstellung ändert, wird sowas zeitweilig mal öffters vorkommen, da doch immer wieder mal ein Alter korrigiert werden muss.


    --
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))