FC Schalke 04 (1) : (1) 1. FC Magdeburg (34.500 Zuschauer)


  • JurekOne (Georg Deron)
    (Aike Jeutes) n!con

    2. BuLi - 6. Saison - 31. Spieltag

    Schroth (1)
    (1) Prosovsky
    Zuschauer: 34.500

    S P I E L B E R I C H T

    31. Spieltag in der 2. VDFB Liga zwischen Schalke und Magdeburg

    Schalke war immernoch nicht erholt von der bösen Niederlage gegen den HSV und so nervös fingen sie das Spiel auch an. Chancen Mangelware. Ausschliesslich der 1. FC Magdeburg hatte das Sagen. Chancen über Chancen, von denen zu Anfang auch eine reinging: Nach einer Ecke kann Prosovsky das 1:0 markieren.
    Jedoch vergibt Magdeburg es kläglich mehr Tore zu schiessen.
    Einzige nennenswerte Chance für Schalke war kurz vor der Halbzeit. Jedoch war dies kein Problem für Magdeburgs keeper Burmeister.

    In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann ein bisschen ausgeglichener. Magdeburg kontrolierte weiterhin das Geschehen. Indem sie aber die Chancen aussliessen, bauten sie die Schalke auf. Die Knappen rochen plötzlich eine Punktchance und sie machten daraufhin den etwas glücklicheren Ausgleich. Magdeburgs Trainer Aike Jeutes konnte es kaum glauben und war völlig ausser sich. So blieb es dann bis zum Schluss 1:1.

    Statements:

    Aike Jeutes:
    "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft voll auf zufrieden. Die Abwehr stand gut und das Mittelfeld hat wunderschöne Pässe gespielt und die Stürmer haben die nötigen Chancen herausgespielt. Doch wird es diese Woche ein sehr sehr hartes Torschusstraining geben, damit wir bei einer solchen Übermacht am Ende auch gewinnen! "Und natürlich Glückwunsch zum glücklichen Punkt für Schalke."

    Georg Deron:
    " Ich finde es gut, dass meine Mannschaft nicht eingebrochen ist, wie in den letzten 10 min gegen den HSV. Natürlich war dieser Punkt glücklich für uns. Glück gehört eben dazu und die Magdeburger haben uns quasi diesen Punkt geschenkt!"
    Bericht von "n!con": schönes spiel
    [align=center]:band2: [B]-------------------->[/B] :party:

    [IMG]http://ranking.vdfb.de/10847.jpg[/IMG][/align]