PC-Crash Virus

  • Hi Leute,


    zu früh gefreut !!!


    Nachdem ich ne neue Festplatte erhalten habe und ein neues SYSTEM (WIN 2000) habe ich versucht heute 02 und 03 zu installieren.


    02 ging zwar drauf - komme bis in die Freundschaftsspiele - wenn ich starten möchte hab ich keine Grafik mehr - nur die Vereinswappen.


    03 installiert er mir die CD 1
    bei CD 2 bleibt er hängen bei ca. 34,8 %


    und sagt mir 4 x Datei kann nicht installiert werden.
    Nach 3 Std. CD 2 hat er dann ma abgebrochen.


    WEiß jemand RAT - wäre echt nett


    Will endlich wieder zocken !!!



    DANKE

  • Zu Fifa02: vermutlich solltest du vieleicht dne Orginal Treiber zu deiner Grafikkarte installieren, wenn du den normalen von Win2k hast.


    Zu Fifa03: Sollte dein Spiel ein Sicherungskopie sein, dann liegt es sicherlich daran, dass das Image deiner 2.CD nen Schaden hatte. Versuch es mal mit der kleinst möglichsten Installation. Das ging bei mir damals, da er die beschädigte Datei dort nicht benötigt.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Hi Osiris,


    DANKE für die HIlfe kann sie gebrauchen - dennoch läuft immer noch nix bei mir.


    02 is drauf - komm bis zur Auswahl ganz normal.
    Dann klick ich auf Friendly - Mannschaften kommen nur Wappen Hintergrund is weg.
    Mannschaften wählen is schwarz.
    Gehe in das Spiel - Sehe kaum Rasen bzw. Spieler.
    Bildschirm Flackert wie Teufel - immer Abschnittsweise. Mal oben ma unten ma links ma rechts. Beim Flackern sehe ich keinen Rasen oder Spieler



    03 ne Sicherungskopie ?? - Dat Ding hat mich 49 Lenze gekostet. Denke nicht - das die nen Schaden hat.
    Sie wurde erst einma eingelegt.
    Der ladet CD 1 kpl. Durch.
    Bei CD 2 hat er heute Nacht nach 3 Std. aufgegeben.
    35 % waren drauf - 4 Fehlermeldungen mit
    Datei konnte nicht installiert werden.
    Abbrechen - fortsetzen - wiederholen.
    Das sagt der mir ständig.
    WEISS JEMAND RAT ??


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    DANKE