Spielmoral in der Regio Nord

  • Tut er auch.


    War selber manchmal etwas im Stress. Es war leider ein Auslassen von mir zu melden, dass der Dortmunder verhindert ist.


    Er ist jetzt aber wieder online antreffbar.


    Ich habe auch bereits mit ihm gesprochen und er wird seine Spiele nachholen.
    Wenn er diese und nächste Woche sich dran setzt, dann wird es weiterhin keine Probleme geben.
    Was allerdings mit VfB Lübeck genau losist, kann ich mir auch nicht erklären, da er oft online ist.


    Ich werde auch hier noch einmal das Gespräch mit ihm suchen.


    Soweit zur Info, falls weitere Fragen sind, einfach melden.

  • HI!


    Also mit Lübeck dürfte eigentlich alles ok sein!


    Mich hat ja leider vor 3 Wochen das Telekom-Schicksal erlangt, was dazu führte, dass die Schlaumeier meinen Port gelöscht haben und ich 2 Wochen kein Internet hatte. Somit hab ich jetzt noch nicht gg. Verl und Lübeck gespielt!


    Mit VErl isses halt blöd gelaufen, weil wir genau an dem Tag unsern Termin hatten, als der Port gelöscht wurde, nur leider hab ich ihn seit letztem Die. nicht mehr in ICQ gesehen.
    Tja, und bei Lübeck isses so, dass wenn er hostet irgendwie nie ne Verbindung zu stande kommt und nachdem ich dann gehostet, alles unsynchron wurde, nachdem wir alles einegstellt hatten. Ist schon frustrierend und ich hoffe heute Abend ma weiterzukommen.


    Someg dürfte ja ab morgen auch wieder Zeit haben!

  • bin aber heut abend erst ab 20 uhr (ca) online da ich noch auf das vfb spiel gehe.
    und weiß halt net genau wann ich heimkommen werde .. aber zu der obigen Zeit plus minus eine halbe stunde vielleicht.....

  • Also, das mit den maximal 2 Nachholspielen ist ja alles schön und gut, nur ist es schwer, das unter der Saison anzufangen.


    Desweiteren hätte es wöchentliche Wertungen zur Folge, was auch nicht gerade erwünscht ist.


    Bleibt die Frage was zu tun ist. Ich selbst bin auch momentan ratlos, doch diese offenen Spiele beschränken sich hauptsächlich auf die Mannschaften von Aue, Dortmund und Lübeck.


    Ich möchte jedoch erstmal noch abwarten, was diese Spieler dazu sagen.


    Bei Dortmund wusste ich ja was war, und vergaß leider euch darüber zu informieren, bitte hier also nochmals um Entschuldigung.
    Aue hat ja selbst einen Statusbericht abgegeben, so dass einzig verbleibend Lübeck offen ist.

  • So nun setz ich hier mal die Liste der gefährdeten Spieler und ich bitte, dass sie sich melden auf diesen Post:
    Borussia Dortmund:
    So leid es mir tut, aber inzwischen ist das nich mehr ganz normal. Letztes WE KEIN einziges Spiel nachgeholt, auch wenn er TV's geschickt hat, die anderen haben das schon x-Mal gemacht.


    Aue:
    Ich weiß er arbeitet viel, aber dennoch sollte er hin und wieder mal ne Mail lesen oder verschicken. Ich finde es schade, da ich Thorsten sehr gut leiden kann.
    Jedoch sollte die Liga net so darunter leiden.


    Desweiteren wüsst ich gerne etwas von Union Berlin und Wattenscheid wegen den weiteren Spielen.



    Sorry, dass ich das nun etwas öffentlicher mache, aber vielleicht denkt so mal einer eher an die Spiele. Ist jedoch nicht böse gegen die Personen gerichtet.


    Greetz
    me

  • OK, es tut sich was in der Regio Nord.
    Union Berlin is fast up to date, Tennis Borussia durch das Spielen der Nachholspiele auch fast.


    Die meisten Sorgen machen mir also nun Dortmund und Aue, wobei ich weiß, dass Dortmund an nem Termin mit TBB dran ist.


    Dennoch würde ich es begrüßen, wenn sonst jemand was dazu sagt, ob jemand weitere Infos über den verbleib der 2 Teams hat.

  • Hi Leute,


    gleich vorneweg - ist normal nicht mein Stil zu meckern.


    Dennoch - finde ich es wirklich gesagt ne Sauerei wat sich manche Leute in der REGIO-Nord mit den Spielen erlauben.


    Habe versucht mit TBB die ganze Woche nen Termin zu vereinbaren. Am Montag konnte ich net.
    Am Mittwoch war dieser besagte Trainier den ganzen abend im ICQ N/A. Habe immer wieder geschrieben und keine Antwort erhalten.


    Freitag hat er sich ma gemeldet - er meinte wir sollten Samstag gegen 12 Uhr spielen - es gibt Leute die sind um die Zeit nicht zuhause (Berufstätig usw)
    Wir vereinbarten ein Spiel heute um 18.00 Uhr, da ihm 17 Uhr zu früh war.
    Na er ist den ganzen Tag da - hat er geschreiben.


    So, sitze bereits 15 Min hier und warte schreib Ihn im ICQ fast jede Minute an - keine Antwort da er auf N/A ist.


    Ich weiss absolut nicht - was da los ist.
    Aber habe keinen Bock - mit solchen unzuverlässigen Leuten hier in der REGIO Nord zu spielen.


    Buster soll werten - habe bereits Mehrfach in ICQ TBB angeschrieben...........


    Es ist schade - das es Leute die nicht berufstätig sind gibt - den ganzen Tag vor dem PC sitzen - und einem enorm die Laune vermiesen - indem Sie Ihre Termine nicht einhalten.


    Mehr habe ich net zu sagen.......


    Schönen Abend noch

  • hallo??
    ich verstehe nich,dass du dich hier sooo aufregst!! Wenn man N/A ist ,ist man nicht da!! tut mir leid wenn ich noch andre dingen (wie schulische sachen) zu machen habe!!
    außerdem war ich eben ja noch dann da... ich geb zu dass ich etwas gepennt habe aber ich war noch rechtzeitig da! nur monsieur wollte dann nimmer weil er einen auf beleidigt gemacht hat...
    ... also versteh ich das ganze theater nich...

  • Zitat

    Original von Brizzco®
    hallo??
    ich verstehe nich,dass du dich hier sooo aufregst!! Wenn man N/A ist ,ist man nicht da!! tut mir leid wenn ich noch andre dingen (wie schulische sachen) zu machen habe!!
    außerdem war ich eben ja noch dann da... ich geb zu dass ich etwas gepennt habe aber ich war noch rechtzeitig da! nur monsieur wollte dann nimmer weil er einen auf beleidigt gemacht hat...
    ... also versteh ich das ganze theater nich...


    Ich war net beleidigt - die ganze Woche habe ich Dich in ICQ angesprochen um nen Termin klarzumachen.
    Bin auch Dir entgegengekommen. (Fr+Sa)
    N/A heisst net da - obwohl man da ist ?????
    So zitiere ich Deine Worte in ICQ.
    Ganzer Freitag - ganzer Samstag ??
    Nur wenn man versucht Dich in ICQ anzusprechen und es kommt so ein FEEDBACK von Dir (was ich hier nicht zitieren möchte) ist es mir wirklich vergangen.


    Entschulidgung "gepennt" angenommen.


    Denke nicht - das wir uns hier öffentlich zerreißen müssen.


    Nur ein kleiner Hinweis:
    Beleidigungen in ICQ könntest Du Dir für die Zukunft sparen - damit ist das Thema für mich erledigt !!!


    Es sollte doch auch hier heissen:


    >>> FAIR GEHT VOR >>>


    Habe eine Nacht drüber geschlafen - also Spielen wann ??
    Da heute Sonntag ist bin ich selbst auf dem Fußballplatz und muß Tore verhindern, also geht heute nix. Montag können wir von 19-21 Uhr gamen.


    Jetzt bist Du an der Reihe und sprich mich an..........


    GREETS