Ligaspiel geht nicht

  • Tag !
    Immer wenn ich gegen fluschi (Aschaffenburg-Würzburg) spielen möchte bricht die Verbindung ab.Wir habe auch schon andere Teams benutzt und da hat es geklappt.
    Es wäre nett wenn einer helfen könnte.
  • Mahlzeit!
    Ich habe nun weitere gegner gegen die ich nicht antreten kann.(Darmstadt und Dresdner SC).Die Verbindung wird beim Anstoß einfach abgebrochen.Mit nem anderen stadion haben wir es versucht,klappt aber leider auch nicht.Nehme ich ein anderes Team funktioniert das Spiel ohne Probleme.
    Danke für mögliche Hilfe!
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()

  • Dein Problem hört sich so an als würde der Online-Patcher bei dir nicht richtig funktionieren.

    Ansonsten kannste mal beim Patch prüfen, ob er auch wirklich auf dem aktuellen Stand ist. Bei Patchversion sollte 9.545 stehen!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Hi Markus :)
    Also das ist echt komisch. Weil wenn ich gegen Elvis spiele, und er nimmt ein anderes Team, funktioniert es einwandfrei, nur wenn wir Ascheberch - Würzburg nehmen, bricht es gleich nach Anpfiff wieder ab :/
  • Wie lange hast du denn schon das Problem mit Aschaffenburg?
    Heißt das andere Teams gehen bei dir einwandfrei?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • So, hab nen Patchupdate durchgeführt. Ich denke nach dem autom. Upate sollte der Fehler behoben sein.

    Wenn nicht schreib hier noch mal rein oder melde dich bei mir.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()


  • Hmmm ...

    ... trotz des Runterladens und manuellen Einfügens der neuen Dateien fifa.db und ger.db von [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=9520]Patchupdate[/url] wird im Fifa-Startbildschirm immer noch die Version 5.45 vom 4.7.2007 angezeigt.

    Ist das richtig so?!


  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wie lange hast du denn schon das Problem mit Aschaffenburg?
    Heißt das andere Teams gehen bei dir einwandfrei?[/quote]

    Das Problem hatte ich eigentlich nach dem letzten Patchupdate.Oder es lag einfach an den zuspielenden Mannschaften.Es fing erst dramatisch an zu werden als ich gegen Dresdner SC spielen musste(Was am 19.8 passieren sollte)Alle gegner danach wurden zum problem.Nehme ich eine andere Mannschaft und spiele gegen meinen gegner(der seine nimmt) funktioniert alles perfekt.
    Gruß Elvis