• [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Also ich finde,
    das es Zeit wird, das endlich mal paar

    "knapp bekleidete SpielerFRAUEN"

    auf dem Cover sind!!
    Und im Handbuch. Von mir aus, braucht auch gar nichts im Handbuch stehen,
    reichen Fotos von allen Spielerfrauen/freundinnen knapp oder gar nicht bekleidet.

    smokin Big Eye Smoker V2 Crazy D O geil Dafür!
    [/quote]


    Ganz genau !! ;o)
  • Lol wenn das mal wirklich euer Problem ist welcher Spieler nun aufm
    Cover ist...^^ davon mal ab ist es doch eh scheiss egal...
    Fifa spielen und nicht das Cover bestaunen oder raunen^^

    wie währs damit?
    >>>
    [URL]http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145966_fifa_nicht_mehr_fuer_den_pc/[/URL]
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Auszug aus dem Bericht:
    "n dem Blog von Peter Moore lässt er andeuten das FIFA nicht ganz verschwinden soll, lediglich neu positioniert wird. Sprich wir werden wohl noch auf dem PC über den virtuellen Rasen laufen sollen. Aber es wird nicht mehr im Rahmen der FIFA Reihe sein. Wie genau das ganze aussehen sollen hat er noch nicht verkündet. Vielleicht eine Art EA Sports, wo verschiedene Spiele vereint sind? Spekulationen sind erwünscht."

    Ich find die Idee sowas von bescheuert... Wenn sie es wirklich so machen wollen wie im letzten Satz, also dass sie ALLE Sportspiele in EIN Spiel packen, na dann gut nacht. entweder die einzelnen Spiele werden dann vollkommen komprimiert und das würde dann wohl auch bedeuten, dass sie an qualität verlieren. Oder man darf dann mal richtig Geld auf den Tisch legen, um Fifa spielen zu dürfen. Wenn man denkt, dass Fifa, NBA, Golf und NHL in EIN Spiel gepackt wird, dann kann man mit nem preis von 160€ rechnen 4x40€...

    Mal gespannt, was da noch so kommen wird...
    jetzt freuen wir uns erstmal auf die paar updates, die sich FIFA 09 nennen...[/quote]

    Also Fifa 11 wird es wohl 100pro noch geben, siehe Interview mit dem Hauptverantwortlichen der PC Version von Fifa.
    Ist nen Auszug...

    ESL Sports: Es gab vor einigen Wochen einen Blog-Eintrag von Peter Moore, Präsident von EA Sports, in dem Umstrukturierungen für die PC-Version von FIFA angekündigt wurden. Gerüchten nach soll die Produktion eingestellt werden - schaut so die Realität aus?

    Paul Hossack: Peter hat hier aus seiner nordamerikanischen Perspektive gesprochen, da hier die Spiele für Konsolen wesentlich beliebter sind. Ich kenne jedoch die Verkaufszahlen von FIFA und wir sind mit diesen durchaus zufrieden. Eine Einstellung der PC-Palette wäre also alles andere als sinnvoll, weswegen ich mit Sicherheit sagen kann, dass es auch 2010 noch eine FIFA-Version für den heimischen Rechner geben wird!