Deutschland - Portugal

  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wir können gar nicht verlieren weil ich im Stadion bin!!!

    Bei keinem Spiel unserer Nationalelf das ich bislang besuchen durfte haben wir verloren. Den einzigen Punktverlust den ich zu verzeichnen habe war ein 1:1 bei der EM 2000 gegen Rumänien in Lüttich. Allerdings gibts auch hierbei eine positive Seite der Geschichte. Schließlich war das 1:1 gleichzeitig auch der einzige Punkt bei der EM [/quote]

    Wenn du aber heute kein Glück mitbringtn, dann darfst du nie mehr ins Stadion, wenn Deutschland spielt

    Ich tippe auf 1-0 für Deutschland und Neuville macht das Siegtor!!![/quote]


    [/quote]

    Nun M U S S du am Mittwoch nochmal nach Basel fahren und ins Stadion dabeizusein!!![/quote]

    Sehe ich auch so, und da ich beruflich die komplette nächste Woche in Ludwigsburg (bei Stuttgart, also nur 230Km von Basel entfernt) sein werde, hab ich eigentlich schon für mich entschieden hinzufahren und mal auf dem Schwarzmarkt zu gucken ob was geht.


    Daher starte ich jetzt mal eine "Spenden-für-Tivoli-damit-Deutschland-überhaupt-gewinnen-kann-Aktion" und zahle selber schon einmal 200€ in den Topf ein.


    Kurze Info für Flehmenep: Gestern abend ist der Schwarzmarkt total zusammengebrochen, da die Portugiesen anscheinend kein Interesse an dem Spiel hatten. So gab es dann eine halbe Stunde vor dem Spiel die Tickets ab 50€ bei unseren südländischen Freunden auf dem Schwarzmarkt.


  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Sehe ich auch so, und da ich beruflich die komplette nächste Woche in Ludwigsburg (bei Stuttgart, also nur 230Km von Basel entfernt) sein werde, hab ich eigentlich schon für mich entschieden hinzufahren und mal auf dem Schwarzmarkt zu gucken ob was geht.
    [/quote]

    Da brauchst du doch keinen Schwarzmarkt. Für das Spiel gestern hätte ich, wenn ich gewollt hätte, noch um 17.30 eine Karte bei Eventim kaufen können. Ich gehe davon aus, dass dies auch zum Halbfinale möglich sein wird.
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Da ich aber um 17 Uhr Richtung Basel fahren werde, wird es schwierig sein auf der Autobahn eine dauerhafte Internetverbindung aufzubauen um das Ticket zu schießen. ^^[/quote]

    Ich werde wohl auch nach Basel fahren (weiß noch nicht, ob ich ins Stadion gehe oder nicht). Wenn ich eine Karte schieße, die ich nicht brauche, kannst du sie dann natürlich gerne haben. Lass also am besten Mal deine Handynummer per ICQ rüber :) Kostet dann halt Normalpreis zzgl. Bearbeitungsgebühr in Form von in Basel gebrauter Gerstenkaltschale ;)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Da ich aber um 17 Uhr Richtung Basel fahren werde, wird es schwierig sein auf der Autobahn eine dauerhafte Internetverbindung aufzubauen um das Ticket zu schießen. ^^[/quote]

    Ich werde wohl auch nach Basel fahren (weiß noch nicht, ob ich ins Stadion gehe oder nicht). Wenn ich eine Karte schieße, die ich nicht brauche, kannst du sie dann natürlich gerne haben. Lass also am besten Mal deine Handynummer per ICQ rüber :) Kostet dann halt Normalpreis zzgl. Bearbeitungsgebühr in Form von in Basel gebrauter Gerstenkaltschale ;)[/quote]

    Das hört sich doch gut an
  • So nach dem Ausnüchtern und Feierabend kann ich auch mal ,mien Beitrag dazu geben.....JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA sau geil....entlich spielten unsere Jungs wieder Fußball, SCHWEINSTEIGER einfach sau stark gespielt.....wir mussten zwar in der Schlussphase nochmal zittern, aber wir haben sie wieder nach Hause geschicktSonne...so und jetzt hoffentlich Kroatien (wir haben noch ne Rechnung offen) und Finale gegen Italien (ebenfalls noch ne Rechnung offen) und dann EM-Meister, wie GEIL wäre das