Final (Alexander Koppel) | (Marco St.) flehmenep | |||
Babatz (1) Smolarek (1) | (1) Schipplock | |||
Unverdientester Sieg der Saison Heute nahm sich der SSV nach einer 3-wöchigen Erholungspause einen Sieg vor. Und so kam es auch. Allerdings völlig anders wie sie es erhofft hatten. Die erste Hälfte beginnt mit einem frühen Tor von Smolarek, der nach einer Flanke den Ball einfach einfügen muss, weil der Torwart dumm herum steht. Doch die Gäste aus Plauen geben sich noch lange nicht geschlagen und haben eine Chance nach der anderen. Der sonst so negativ aufgefallene Mathias Schober hielt wirklich fast jeden Ball. Denn in der 33. Minute erzielt Schipplock den Ausgleich, ebenfalls nach einer Flanke! Die zweite Hälfte verläuft einseitig. Die Plauener drängen aber Sie kommen nicht vorbei. Letztendlich kommt es so wie es kommen musste und Babatz erzielt das 2:1 in den Schlussminuten. Statements: Final: "Ein schlechtes Spiel von uns, aber ein glücklicher Sieg. So kann es weitergehen ;)" Flehmenep: "Also ich weiss nicht mehr was ich sagen soll. Wir haben super gespielt, hatten beste Einschussmöglichkeiten, standen hinten bombensicher, so dass der Gegner meist nur bei Standards gefährlich wurde und gehen als Verlierer vom Platz, das ist sehr bitter. Wenn es so weiterläuft, dann wird es sehr schwer werden Platz 9 zu erreichen. Wir werden wieder härter trainieren. Mein Dank nach Reutlingen, viel Erfolg noch!" |