BDFS36 (Ralf Allgöwer) | (Marco St.) flehmenep | |||
Keine Tore! | (1) Eigentor | |||
Ludwigsburg mit Last Minute Sieg gegen Plauen Ludwigsburg nach einer bisher Sieglosen Rückrunde, sah man es deutlich an wie sehr sich die Schwaben wieder nach einem Erfolg sehnten und dann kam heut mit Plauen ein Gegner gegen den man im Pokal Achtelfinale einfach nur Vorgeführt wurde. Daher ist es auch nicht Verwunderlich das Ludwigsburg heute sehr Defensive auftritt. Und so gestaltet sich dann auch die erst Halbzeit in der weder Plauen noch Ludwigsburg zu einer wirklich Ansprechenden Torchance kam. So springen wir gleich zur zweiten die mit einem etwas höheren tempo verfolgt wurde jedoch zu Beginn auch ohne nennens werde Chance und die richtig Großen sollte es hier bis zur 90 nicht geben. So muss man bis zur 90 zwei Fernschüsse der Plauener an der Grenze des 16er, als die besten Spielszenen des Spiels Verbuchen. Und man wollte das Spiel schon abschreiben da kommt der Konter der Ludwigsburger in der Nachspielzeit, mit langen Bällen vor das Tor der Gäste und der erste Schuss wird noch vom Torhüter abgeblockt doch den Nachschuss kann Plauens Abwehrspieler Subotic nicht mehr Retten und schleift in sogar selbst mit ins Tor. Und nun wird es hier laut soll das wirklich der erste Sieg seit langem wieder werden auf den Tribünen wird gefeiert und dem Schlusspfiff entgegen gebangt und dann ist es endlich amtlich Ludwigsburg bezwingt Plauen mit 1:0. Trainerstimmen: Herr Allgöwer: "Ich fass es nicht endlich weider ein 3er, wenn heut Nacht auch der Keller leer Gesoffen wird muss uns doch Klar werden das das nur der Anfang einer langen Durststrecke gewesen sein kann oder wir werden das Schicksal dritte Liga nicht mehr abwenden können. Anbei möchte ich mich noch bei meinem Trainerkollegen entschuldigen das 1:0 viel doch sehr Glücklich den Torgefährlich war unser Sturmspiel heut beim Besten willen nicht." Herr St.: "Erstmal Glückwunsch zum Sieg, die Rehakles Taktik ging voll auf und wir konnten uns über die 90.Min sage ich schreibe 2 Torchancen rausspielen. Viele Zuschauer wurden in der 90.Min durch den Torjubel einiger eingefleischten L´burg Fans geweckt. Naja was soll ich weiter sagen, scheisse gespielt und ein Eigentor geschossen. Zumindest gibt es jetzt Planungssicherheit, der einstellige Tabellenplatz ist wohl spätestens seit diesem Spiel nicht mehr zu erreichen. BDFS gib alles und hol den Klassenerhalt! Danke für das "langweilige" Spiel, war trotzdem lustig!" |