Team-Tauschbörse für Stammtrainer

  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von iak[/i]
    genau bin hier der sanierer ^^
    bitte melden wenn ihr nen maroden club habt ich kümmer mich drum[/quote]

    Also, die Königsübung im VDFB wäre diesbezüglich sicher der KSC :D[/quote]

    Der Meinung bin ich auch, obwohl ich in diesem Fall sage, da sollte der Gollum sich mal versuchen, denn ich glaube er ist daran nicht ganz unschuldig, dass der Karren in Dreck gezogen wurde...!
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    ne...eher noch ahlen....der ksc hat viele reserven im kader....da kann man recht schnell sanieren [/quote]

    Um Ende der kommenden Saison bei 0 rauszukommen, muss Ahlen etwa 2,1 Millionn Euro in seine Bilanz bringen, der KSC 3,5. Im Falle des Erstligisten bedeutet dies eine Einsparung von knapp 62.000 Euro pro Spiel, der KSC muss die Ausgaben um über 100.000 Euro reduzieren. Alternativ kann Ahlen auch einfach 18 Siege einfahren und der KSC 99. :D Geht man davon aus, dass Ahlen auch im Pokal tendenziell weiterkommen wird als die Karlsruher, so finde ich Ahlen dann doch leichter in ruhigere Gewässer zu bringen.

    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Der Meinung bin ich auch, obwohl ich in diesem Fall sage, da sollte der Gollum sich mal versuchen, denn ich glaube er ist daran nicht ganz unschuldig, dass der Karren in Dreck gezogen wurde...![/quote]

    Das Transfermarkt- und Wirtschaftsberatungsinstitut des VDFB scharrt schon mit den Hufen ;)
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.[/quote]

    Gilt das eigentlich für alle mit Ausnahme der Erstligisten??? Sind noch Teams frei oder woran hapert es?
  • Also Dusiburg was derzeit noch bei meinem NAmen steht hat ja Deafborusse bekommen und ich Ahlen das steht fest nur es wurde noch nicht übernommen und bei Saarbrücken wurde doch auch schon eine entscheidung gefällt.
  • [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Also Dusiburg was derzeit noch bei meinem NAmen steht hat ja Deafborusse bekommen und ich Ahlen das steht fest nur es wurde noch nicht übernommen und bei Saarbrücken wurde doch auch schon eine entscheidung gefällt.[/quote]

    Super, das kann ich auch nachlesen...Die Trainerwechsel wurden auch überall durchgeführt, nur nicht in der ersten.
    Zudem versuch es mal mit Satzzeichen, ist ja grausam!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ich denke, so langsam müsste das mal umgesetzt werden mit dem Teams in der 1.Liga!!

    Ich würde gerne anfangen zu planen für die neue Saison!!! Danke^^[/quote]

    Den Zusammenhang versteh ich nicht. Was bringt dir das eingetragen sein mehr?
    Siehst doch auch so alle Spielerdaten, Ausgaben, Einnahmen, Verträge, usw
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ich denke, so langsam müsste das mal umgesetzt werden mit dem Teams in der 1.Liga!!

    Ich würde gerne anfangen zu planen für die neue Saison!!! Danke^^[/quote]

    Den Zusammenhang versteh ich nicht. Was bringt dir das eingetragen sein mehr?
    Siehst doch auch so alle Spielerdaten, Ausgaben, Einnahmen, Verträge, usw
    [/quote]

    @ava

    da gibt es auch nix zu verstehen, aber wenigstens sind die trainerwechsel jetzt vollzogen...juhuu!