Kickers Emden

  • HI!


    Was machen denn die Emdener?


    Schicken ihren Trainer 6 Wochen in den Erholungsurlaub, damit er am Ende in 3 Wochen 17 Spiele machen muss oder wie?


    Warum reagiert denn der Vorstand und stellt einen Interim ein?


    Das ist die reinste Wettbewerbsverzerrung in Sachen Abstieg!

  • Zitat

    Original von Someg
    Wettbewerbsverzerrung wäre doch gerade einen Interim einzustellen*?*


    Meinst Du nicht, dass sich David die Sache gut überlegt hat?



    Überleg doch mal!


    Da fehlt jemand 6 Wochen!


    Das ist doch echt ein bißchen viel, vor allem da es über 2/3 der Rückrunde ist! Er wird doch nie fertig!


    Außerdem wirds kein Problem sein, in der Basic Leute der gleichen Stärke zu bekommen!

  • Gut, ich habe überlegt.


    Nun überleg Du!


    Erinnerst Du Dich an mehr Beschwerden, dass durch einen Interim eine Wettbewerbsverzerrung eintrat, oder dass durch Warten auf den planmäßigen Coach der Wettbewerb verzerrt wurde? ;-)


    Ausserdem ist Frank doch in einer Woche wieder da. Jetzt noch einen Interim einzustellen, macht dann doch auch keinen großen Unterschied mehr*?*

  • einmal lachen, auch wenn es fies ist


    Ich kann mich noch an einen herr Franz erinnern, der sich beschwerte über Interimstrainer, jetzt stelle ich keinen ein, dann kommt ne Beschwerde , dass keiner da is. Ich habe mit Frank Sch. vereibart, dass er die Spiele so schnell wie möglich nachholt.
    Da is aber dann auch ein Zutun der anderen Kollegen notwendig.
    Ich denke, dass die Wettbewerbsverzerrung nicht allzu groß ist. Desweiteren hat er bis zum 30.11. Zeit die Siele zu spielen. Rechnerisch endet die Saison am 23.11 + 1 Woche =30.11.


    Ich denke, das ist zu packen.



    Ach ja, alles Gute zum Geburtstag FANATICO


    Desweiteren glaube ich, dass es dir nur mit Emden aufgefallen ist, weil du diese Woche gegen ihn ran müsstest ;)



  • Danke Kollege!


    Das mit Emden ist mir schon vor wenigen Wochen aufgefallen, als es den Abstiegsduell Bericht gab!


    Es ist aber so, das jemand der jetzt Con Probleme hätte auch sofort vertreten würde, ich selbst würde auch meinen, dass ich bei einem 6 Wochen Urlaub einen Interim bekommen würde, daher fahre ich erst gar net so lange weg! :-)

  • Als direkt Beteiligter im Abstiegskampf bin ich gg einen Interim, wenn Emden sicher zurückkehrt.


    Ansonsten sollte, weil eh kein einziges der Emdener Spiele in der Rückrunde gemacht wurde die gesamte Rückrunde mit 0-2 Ergebnissen gg Emden gewertet werden. Dann würde keiner benachteiligt werdeen weder oben noch unten .


    Ich hoffe aber darauf meine Revanche für die mich in tiefste Depressionen ;( stürzende 0-1 Niederlage zu bekommen.