VfR Mannheim (2) : (2) Wuppertaler SV (8.800 Zuschauer)


  • dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

    3. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

    Hartmann (1)
    Kweuke (1)
    (2) Kuehne
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    Der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiri

    Vom Spielverlauf her hätte Mannheim das Spiel locker gewinnen müssen, aber der Schiri benachteiligte beide Teams gleichermaßen. Erst pfiff er regelmässig auf Abseits, wo keines war. So bekamen 2 Mannheimer Treffer nicht die Anerkennung. In der 82. sah dann der Gästekeeper ungerechtfertigt Rot und in der Nachspielzeit, verweigerte er Mannheim einen Elfer, zwar ahndete er das Foul mit Gelb, gab aber Abstoss für Wuppertal.

    Mannheim ging 2mal in Front, aber jeweils Kühne glich für Wuppertal aus. Letztendlich geht das Ergebnis in Ordnung, da die Fehlentscheidungen beide Teams gleichermaßen trafen.

    Dirk Albrecht: "Mal wieder 2 verschenkte Punkte, aber Glück haben wir wohl in dieser Saison nicht mehr!"
  • Keine Ahnung was mit den Unparteiischen los war, aber es schien ihr erstes Fußballspiel zu sein. Ganz so wie mein Trainerkollege aus Mannheim seh ich es allerdings nicht. Ich denke beide Teams waren gleich stark. Deshalb ist das Remis schon in Ordnung, auch wenn es keinem weiterhilft. Für uns aber endlich mal wieder ein Punkt nach den letzten Blamagen.