Gerechtigkeit??? Oder was hat die Bundesliga gg Eintracht Frankfurt???

  • weißt du fanatico
    du kommst mir folgendermaßen vor


    vor dem fernsehr-sitzend mit ner bierdose in der hand
    und über alles meckern in der welt. alle sind zu blöd. nur du mit deinem hauptshculabschluß nicht


    so wirkt das ganze auf mich. dass du keine hauptschulabschluß hast ist mir sehr wohl bewusst..

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    weißt du fanatico
    du kommst mir folgendermaßen vor


    vor dem fernsehr-sitzend mit ner bierdose in der hand
    und über alles meckern in der welt. alle sind zu blöd. nur du mit deinem hauptshculabschluß nicht


    so wirkt das ganze auf mich. dass du keine hauptschulabschluß hast ist mir sehr wohl bewusst..



    Aber, dass ich mit vollem Einsatz hinter meinem Verein stehe wohl nicht!


    Du bist so ein Dummschwätzer das gibts gar net!


    Schreib doch noch in deine Sig folgendes rein:


    "Luschen in die 2.Liga"

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Aike ist ein Blödman :))



    Übrigens ein kostlich zweideutiger Satz, Aike :))


    boah, nur weil ich mich vertippt habe.. los steinigt mich :D:
    obwohl du mit diesem post selbst ein eigentor geschossen hast
    ich bin der blödMAN :))

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:



  • gib mir tiernamen...

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Hey Leute bleibt locker kein böses Blut. Schiris waren schon immer ein Streitthema aber deshalb muss man sich doch nicht gleich so anmachen :D:
    Ich kann mich nur dem St. Paulianer anschließen und wenn irgendeiner ständig von den Schiris benachteiligt wird ist es ja wohl immernoch der FC St. Pauli!!! Sieht man ja wo das hingeführt hat. St. Pauli spielt nun in der Regionalliga ;( !!! Also ruhig Blut !:)


    Gruß Chrillemania


    FORZA ST. PAULI!!!:pauli: :pauli: :pauli:

  • Zitat

    Original von MSV4EVER
    tja und heute ist die Frankfurter Welt natürlich wieder in Ordnung und der Schiri hat ne tolle Leistung gebracht. Lol so nen geschenkten Elfmeter kennt man sonst nur aus der Serie A oder Primera Division!!


    Dafür hat er vorher wieder ma Mist gebaut!


    Der Linienrichtier hebt aufgrund von Abseits die Fahne, doch der läßt weiterspielen.


    Wahrscheinlich hätte das Tor auch noch gezählt,w enn die VW-Lusche getroffen hätte!


    Das net viele Wolfsburger da waren war ja klar, denn bei VW wird auch Samstags gearbeitet! :))

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Der Linienrichtier hebt aufgrund von Abseits die Fahne, doch der läßt weiterspielen.


    Was mich - völlig unabhängig von dieser Situation, die ich nicht kenne - mal wieder an eine Frage erinnert, die ich mir schon länger stelle: Was ist eigentlich aus dem Grundsatz "Im Zweifel für den Angreifer" geworden? Man sieht häufig Linienrichter zögern, und dann doch die Fahne heben - sobald sie zögern, das heißt zweifeln, müssten sie die Fahne doch unten lassen, oder nicht? ?(

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Was mich - völlig unabhängig von dieser Situation, die ich nicht kenne - mal wieder an eine Frage erinnert, die ich mir schon länger stelle: Was ist eigentlich aus dem Grundsatz "Im Zweifel für den Angreifer" geworden? Man sieht häufig Linienrichter zögern, und dann doch die Fahne heben - sobald sie zögern, das heißt zweifeln, müssten sie die Fahne doch unten lassen, oder nicht? ?(



    Wenn der Mann an der Linie die Fahne hebt und die Abwehrspieler das sehen, kümmern sie sich net mehr um den Gegner!


    Wenn nun der Scheidsrichter aber meint, es war kein Abseits, müßte trotzdem abgepfiffen werden, da die Defensivspieler unnötig irritiert worden sind!



    Mir fällt gerade noch ne Frage ein:


    Was dürfen denn Polizisten mit einem machen, der sie im Stadion mit ein paar Spritzern Bier vollmacht?


    Die haben heute einen rausgezogen!

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()