Kleiner Newsfehler bei der 2. Liga

  • Der etwas größere Fehler ist der, dass dir das die ganze Saison über nicht aufgefallen ist ;-)


    Wenn für den jeweiligen Spieltag der aktuellen Saison kein Bericht existiert, geht automatisch der letzte für diesen Spieltag erschienene Bericht online. Das ist bei uns auch so, deswegen hab ich dann die Platzhalter erfunden, wenn der Bericht am Montag um 0 Uhr noch nicht ganz fertig war. :D:

  • Tja, ich sehe eben nicht alles!


    Aber was ich auch net so schön finde: Auf der Seite der Regio sind unten 2 Berichte der Süd und bei der Süd 3 der Nord, die besser auch bei der zugehörigen Liga stehen sollten, denn es ist ja nicht unbdeingt so, dass ein Südler bei uns schaut um die Berichte zu finden und andersrum!


    Außer, es soll den Werbemaßnahmen dienen! :-)

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Ach, die Süd braucht ja sogar Nordler, damit überhaupt mal einer was für die schreibt :D:


    Was mir einfällt... Das Veröffentlichungsdatum einer News ist noch immer gleich dem Datum, an dem mit dem Schreiben der News BEGONNEN wurde. Dadurch rutschen manche aktuellere News hinter ältere zurück und finden dadurch auch weniger Beachtung. Lässt sich das nicht irgendwie ändern?