Sinan Ersoy dreht ein wenig am Schräubchen

  • Sagt mal, ansonsten ist bei dem Kerl noch alles klar???


    Kann mich absolut nicht erinnern, gg den heute ein Basic gemacht zu haben!


    Und dass er innerhalb von 13 Minuten 4 Stück einträgt wirkt auch etwas merkwürdig!



    Wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, ist das net nur bei meinem Spiel der Fall, dass das Spiel net stattfand!


    Ich bin dafür diesen Kerl rauszuschmeißen, denn das ist mehr als Betrug, was er da treibt!

  • Wann wird denn eigentlich in der Basic mal wieder aufgeräumt? Es wurden glaub ich seit zwei oder drei Monaten keine faulen Spieler mehr entlassen, dabei gibt es Spieler die noch nicht ein einziges Spiel gemacht haben. Darüber hinaus gibt es mindestens zwei doppelte Namen etc pp.

  • Zitat

    Original von n!avantasia
    also ich finds gut das ich nicht entlassen wurde :)


    Und mir ist es absolut latte, ob du oder jemand anders entlassen wird, der eh nicht spielt. Ich bin nur für ein bisschen mehr Übersichtlichkeit :) Und es steht ja jedem/r frei, sich wieder neu anzumelden.

  • Zitat

    Original von n!avantasia
    Ich konnte wegen technischen Problemen letzten Monat nicht spielen :D


    Soll die Ligaleitung jeden Basic Spieler fragen, warum er nicht gespielt hat? Und soll kein Spieler aus der Basic entlassen werden, nur weil du dann auch entlassen würdest, weil es automatisch geschieht? Ich glaube nicht, Timm ;)

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Wann wird denn eigentlich in der Basic mal wieder aufgeräumt? Es wurden glaub ich seit zwei oder drei Monaten keine faulen Spieler mehr entlassen, dabei gibt es Spieler die noch nicht ein einziges Spiel gemacht haben. Darüber hinaus gibt es mindestens zwei doppelte Namen etc pp.


    Habe mal aufgeräumt... Dabei sind aber sicher auch einige rausgeflogen, die eigentlich nicht hätten fliegen sollen :D


    Aber dafür habe ich eine Lösung gebaut. Wer mind 1 Monat (genauer 30 Tage) bei der VDFB angemeldet ist, der kann sich nun in der "Login-Box" selber bei der Basic "neuanmelden"...

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Aber dafür habe ich eine Lösung gebaut. Wer mind 1 Monat (genauer 30 Tage) bei der VDFB angemeldet ist, der kann sich nun in der "Login-Box" selber bei der Basic "neuanmelden"...


    :respekt:


    ...mal nachgesehen...und...


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Das, was du hier geschrieben hast , sollte man vielleicht nochmal als News verfassen, Mannes, den die Basic ist nun wahrlich leer :))



  • wollte ich auch gerade schreiben :D


    da ist nicht mehr viel übrig geblieben :smokin:


    das ist mal ein frühjahrsputz (im winter) :))

  • Zitat

    Original von n!avantasia
    die müssen genauso wie ich nun auf "in basic mitspielen" klicken :D


    Zitat

    Mannes sagte aber folgendes
    Wer mind 1 Monat (genauer 30 Tage) bei der VDFB angemeldet ist, der kann sich nun in der "Login-Box" selber bei der Basic "neuanmelden

  • Dann werde ich dir nun deinen Schlauch geben.


    Mannes sagte, es gäbe die Möglichkeit für Spieler, die MINDESTENS dreißig Tage bei der VDFB angemeldet sind, sich selbstständig wieder für die Basic anzumelden.
    Und meine einzige Frage ist, was mit denen ist, die noch NICHT dreißig Tage angemeldet sind. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    die müssen sich halt normal anmelden ... und freigeschaltet werden..


    ich nehm mal an.. die box kommt nur wenn man mal in der Basic war oder ist ;)


    Das ist schon klar. Nur finde ich es etwas unglücklich, dass Leute, die frisch in die VDFB kommen, sich nicht auskennen, die Ansprechpartner nicht kennen, das Forum nicht kennen und überhaupt am Anfang noch keine Ahnung von gar nichts haben, nach ein paar Tagen gekickt werden. Weswegen ich mich ja auch für eine entsprechende News ausgesprochen habe.


    Womit ich die zuvor von mir geforderte und nun von Mannes durchgeführte Maßnahme keineswegs kritisieren will. Ich möchte ihr nur noch etwas Feinschliff verpasst wissen ;)


    Lustig finde ich allerdings, dass Micha ein Basic Spiel zwischen dir, Andy, und sich selbst eintragen kann, obwohl er laut Mitspielerliste und Tabelle gar nicht in der Basic spielt :D