Lösung für die Basic League Spiele

  • HI!


    Da ich für meine PS2-Liga auch einen Pokal starten möchte, stehe ich natürlich auch vor dem Problem, wie ich das mit der Verlängerung bzw. Elfmeterschießen simulieren soll.


    Da ich gestern von jemandem erfahren habe, dass es dies bei einem Turnier alles gibt, ist mir folgende Idee gekommen.


    Jeder erstellt sich bei www.ea.com einen 2. Account. Dabei muss, glaube ich, noch nicht mal die E-Mail Adresse existieren, sondern nur vom Aufbau her stimmen.


    Nun nehmen also beide Spieler mit ihren beiden Accounts am Turnier teil. Dabei ist aber zu beachten, dass der Eröffner sich zunächst mit seinem richtigen und dann dem Fake Account anmeldet. Sobald dies geschehen ist, meldet der 2. Spieler seine Accounts fürs Turnier an. Nur eben in anderer Reihenfolge.


    So wie es bisher war, spielt immer 1 gg 4 und 2 gg 3


    Nun kann man also das Spiel nach den altbekannten Regeln austragen!


    Ist auf der PS2 nur manchma etwas nervig, da beide oft erst die PS2 neustarten müßen bevor ne Verbindung zustande kommt. Aber egal.


    Das einzige Problem bei mir ist nur, dass der Matchup net funktioniert! X(


    Naja, vielleicht hilft euch das ganze ja ein wenig weiter.


    Denn vor allem für den Pokal scheint es wichtig zu sein!


    Natürlich könnt ihr auch 2 anderen Trainern sagen, dass sie sich ebenfalls ins Tunrier einschreiben könnt, damit es gestartet werden kann.


    Soll ja auch nur ne Notlösung sein, falls sich keine 2 weiteren Leute finden. :)

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()