Rücktritt

  • Nein, keine Angst, ich trete nicht zurück
    Wollte nur mal so rumfragen, was ihr so drüber denkt.
    Scheint derzeit ja sehr in Mode gekommen zu sein, seinen Rücktritt bekanntzugeben, um dann nach Gesprächen wieder zurückzukommen.
    Warum nicht erst reden und dann überlegen, wie es weitergehen soll? ?( ?( ?( ?(

  • das war schon immer so
    und was willst du jetzt damit erreichen? dass sich alle hier äußern, denen du damit ins gesicht gespuckt hast?
    sei doch froh, dass die meisten noch da sind. manchmal sieht man halt keinen anderen ausweg, außer sich zu verabschieden, aber meist kann man den menschen dann klar machen, dass es doch nicht so schlimm ist und die leute bleiben

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Finde Thomas hat schon irgendwo recht, denn langsam nimmt das ganze schon Überhand. Ich verstehe auch gar nicht wieso sich die Leute immer so früh ans Bein gepinkelt fühlen und teilweise wirklich wegen Kleinigkeiten. Ohne überhaupt die Konfrontation mit dem jeweiligen Problem zu suchen wird dann gleich der Rücktritt bekannt gegeben. Denke mal Thomas will damit auch sicherlich keinen angreifen, aber ich denke auch es gibt andere Wege wie immer sofort mit dem Rücktritt zu drohen bzw. ihn sogar schon auszusprechen. Nun ja, wobei momentan ausgesprochene Rücktritte eher einer Drohung gleich kommn ;-).

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Juppa,
    ich muss da auch mal ne Lanze für ihn brechen! Bin zwar selbst noch nicht lange dabei, aber er hat mit seinen Aussagen nicht so ganz Unrecht. Gerade weil ich noch nicht so lange dabei bin und trotzdem schon mitbekommen habe, dass mehrere mit Ausstieg gedroht haben bzw. ihn angekündigt haben und dann doch noch zurück sind!


    Da ist so wirklich nicht allzu viel gegen zu sagen, weil man ja auch nicht will, dass die Leute gehen. Aber bevor man irgend einen Post ins Forum bringt, dass man aufhört, erstmal paar Stunden die Wut sich legen lassen, bzw. erstmal zur Sprache bringen, was einen nervt---


    könnte doch nicht schaden, oder???


    Ansonsten noch nen schönen Sonntag!


    Es ist wieder 22h: brauch mein Bier! :drink:

  • Zitat

    Original von ForzaSanktPauli
    Was erwartet Ihr, unser Bundeskanzler ist doch das beste Beispiel................... :rolleyes:


    Zitat

    Original von GIGADevil666
    wird das jetzt hier zu mode das alle mit ausstieg drohen.
    ist ja fast schon wie beim bundeskanzler.
    und ich hatte mir schon hoffung auf einen verein gemacht :)) :)) :)) :))


    :D :D :D