Wieder ein Spontan Turnier

  • Zitat

    Original von NeoeN


    Anmelden kann man sich hier im Forum, sobald ein Turnier an den Start geht!! Der Turnierleiter lost die Spiele aus, meistens wird mit VDFB-Patch gerockt.
    Tja und so wie es aussieht ist es mittlerweile schon zur Sitte geworden, Turnierspiele als Friendlys zu posten, was ich wiederum albern finde!! Irgendwann werden dann wohl auch Ligagames als Friendly eingetragen?!


    Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass du selber natürlich auch jeder Zeit zu einem Turnier aufrufen kannst. Dann bestimmst du die Regeln;-)


    Warum sollte man diese Spiele nicht posten? Sie sind ja wirklich nichts anderes als Friendlies in einem organisierten rahmen.

  • Zitat

    Original von Someg


    Warum sollte man diese Spiele nicht posten? Sie sind ja wirklich nichts anderes als Friendlies in einem organisierten rahmen.


    dann hat ja daniel noch mehr niederlagen :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Someg
    Bin ich blind oder ist mir einfach nur schlecht? Das ist wirklich ein wenig viel Smiley auf einmal;-)


    Also, ich musste nach der Ansicht meines Posts erstmal den daraus entstandenen Rausch ausschlafen.


    P.S.: Ein Posting darf 32000 Zeichen enthalten ;D

  • Der erste Bericht mit Überlänge war mein Hinspiel in der vorvorletzten gegen Toni, als sein Torsteher seinen Geburtstag feierte;-) Das Ende erschien auf einmal im darauf folgenden Spielbericht. Ich glaube, es war einer von Pinke :-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Der erste Bericht mit Überlänge war mein Hinspiel in der vorvorletzten gegen Toni, als sein Torsteher seinen Geburtstag feierte;-) Das Ende erschien auf einmal im darauf folgenden Spielbericht. Ich glaube, es war einer von Pinke :-)


    jaja. das hab ich auch geschafft *angeb* :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Karsten7281

    Neo, mein lieber Freund...da dieser Smilie dich so begeistert...bittesehr:



    Damit erhälst Du nun eine Offizielle Ermahnung, nicht so mit Grafiken umzugehen. Findest du das nicht unverschämt? Es dürfte doch klar sein, das man es mit den Grafiken NICHT übertreiben soll, oder?


    Seeeehr gutes vorbild, Karsten!!