28. November 2009 #1 [URL]http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/schlechtestes-phantombild-aller-zeiten-article654654.html[/URL]
28. November 2009 #2 "So sieht das schechteste Phantombild aller Zeiten aus"So sieht es aus wenn Online-Korrespondenten einer Zeitung keine Rechtschreibung können
28. November 2009 #3 [quote][i]Original von Maginho[/i]"So sieht das schechteste Phantombild aller Zeiten aus"So sieht es aus wenn Online-Korrespondenten einer Zeitung keine Rechtschreibung können[/quote]naja der hat wohl meine Tastatur genutzt da bei meiner das l au net immer klappt xD
29. November 2009 #4 [quote][i]Original von BDFS36[/i][quote][i]Original von Maginho[/i]"So sieht das schechteste Phantombild aller Zeiten aus"So sieht es aus wenn Online-Korrespondenten einer Zeitung keine Rechtschreibung können[/quote]naja der hat wohl meine Tastatur genutzt da bei meiner das l au net immer klappt xD[/quote]Das is die BZ, die müssen nicht schreiben können. Hauptsache sie können Schriftgröße 48 einstellen und Farben ändern^^