RW Ahlen stellt neuen Trainer vor.

• Wie der Vorstand von RW Ahlen heute auf einer Pressekonferenz bekannt gab, einigte man sich mit Roland Tyroll (Rolek), auf einen Zweijahresvertrag.

Der Vorstandsvorsitzende ist froh einen neunen Trainer für das Team an Land gezogen zu haben. "Wir hoffen mit Herrn Tyroll einen guten Trainer für unser Team verpflichtet zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."
    Die Fans und ganz Ahlen sind gespannt, wie man in die Saison startet und diese über die Bühne bringt?!
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    weil fighter sich in einer anderen liga ca. 10 mal pro tag zum clown macht, und rolek ihm anscheinend mal gesagt hat was er davon hält...[/quote]

Leider falsch senfl. Senfl, ich weis das du dich selber meinst und eine Anstellung statt in der Fahrschule deines Vaters im Zirkus suchst. Schau mal in die Tageszeitung in Ingolstadt.

Senfl, wieso schreibst du in einer anderen Liga? Wieso schreibst du nicht das es die UEFL ist wo du kein Ligaleiter mehr bist, weil du ja zurück getreten bist.

Naja und was Roland denkt oder macht das juckt mich nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Wieso schreibst du nicht das es die UEFL ist wo du kein Ligaleiter mehr bist, weil du ja zurück getreten bist

ich frag mich was des damit zu tun hat. naja lassen wirs.
    wollt tweggi damit eigtl. nur sagen dass es ne privatfehde zwischen euch und kein fehler von ihm is...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Wieso schreibst du nicht das es die UEFL ist wo du kein Ligaleiter mehr bist, weil du ja zurück getreten bist

ich frag mich was des damit zu tun hat. naja lassen wirs.
    wollt tweggi damit eigtl. nur sagen dass es ne privatfehde zwischen euch und kein fehler von ihm is...[/quote]

Es hat viel damit zu tun du clown.

Lass vielleicht das nächste mal deine Unsinnigen Kommentare sein, dann fühlt sich auch keiner Angeriffen.

Tweggi, falls du den schwachsinn von senfl liest, es war von meiner Seite Ironisch gemeint.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()