Champions League

• Tja also wenn man alleine vorm gegnerischen Tor steht und das Netz bewegt sich nach dem Torschuß nicht....
    dann kann der Spieler jeden Namen haben ausser Milito!
    Das war der klare Unterschied heute abend aus meiner Sicht.
    Finde nicht das Inter unschlagbar gewesen wäre doch irgendwie war das Bayern Spiel völlig gelähmt.
    Ständig nur auf Robben raus und der heute glücklos. Badstuber der sich kein 1:1 auf der linken Seite zutraut, Altintop der sich wohl das falsche Schuhwerk aussuchte da er nie nen festen Stand beim Torschuß hatte und selbst den Ball nie richtig traf,Müller bemüht, ....
    Schade ganz klar für Butt: 2 mal im Finale und beide male verloren (muss der Bayer Fluch sein).
    Für mich hat er sich wieder sehr gut präsentiert und schlimmeres verhindert.
    Glaube für Löw wird es nicht einfacher die Nr. 1 zu benennen.

Für die nächste Saison würde ich mir wünschen das sich die Bayern eine stabile Abwehr suchen. Demichelis und v.Buyten sind gut aber "nicht Champions League tauglich"
    Warum musste Lucio nochmal gehen????
    Naja ...
    Da ich kein Bayern Fan bin (ich erklär mich nur für Bayern da sie Deutschland repräsentierten) tut es mir eigentlcih nur um die Bundesliga leid. Ein 4.Champions League Platz hätte die Liga nochmal interessanter gemacht.