Chemnitzer FC (3) : (1) 1. FC Schweinfurt (7.200 Zuschauer)

• frax (Thomas Rottluff)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 13. Saison - 24. Spieltag

Kobiashvili (1)
    Gudjonsson (2)
    (1) Famewo
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Chemnitz marschiert weiter Richtung Liga 2 !!

In einem ausgeglichenem Spiel behält Chemnitz die Oberhand und gewinnt das Spiel mit 3:1.

Schweinfurt hätte eigentlich auch noch 2 Buden machen müssen aber es fehlte an der Kaltschnäutzigkeit. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall drin gewesen.

Stimmen zum Spiel:

Thomas: Wir haben eigentlich gut ins Spiel gefunden, dennoch hielt Schweinfurt

gut dagegen. Doch das 0:1 war ein Schock wir gingen direkt nach der Halbzeit in die Offensive und konnten das Spiel zum Glück noch drehen.

Man hat gesehen dass Schweinfurt einen Lauf hat und eigentlich um den Aufstieg mitspielen sollten.

Moosi: Ich denke wir haben uns hier gut verkaufen gegen den Tabellenführer aus Chemnitz. Leicht hatten sies heut bestimmt nicht Schade dass es nicht geklappt hat.

Viel Erfolg in Liga 2.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Rein rechnerisch bei jetzigem Punktestand noch 14 Punkte bis zur sicheren Drittliga-Meisterschaft für Chemnitz, aber bei der Tordifferenz wären wohl auch 13 Punkte ausreichend.

Und da die Verfolger sich gegenseitig auch noch Punkte abnehmen werden, reichen wohl auch deutlich weniger Punkte.

Ich denke mal, noch drei Siege und dann ist die Wurst gebraten ...

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    lol die Wurst is doch scho längst durch xDD Da müst frax sich jetzt scho alle Finger brechen das da noch was schief gehn kann xD[/quote]

Bring doch hier keinen der Verfolger auf dumme Ideen BigGrin2
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    lol die Wurst is doch scho längst durch xDD Da müst frax sich jetzt scho alle Finger brechen das da noch was schief gehn kann xD[/quote]

Deshalb schrieb ich ja auch am Anfang die Worte "rein rechnerisch" ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)