UEFA Championsleague 2011/12

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [...]
    aber alaba ist für mich bei bayern der spieler der saison. den hab ich so gut wie nie schlecht spielen sehen. der absolute gewinner, und obwohl eigentlich absolut kein bayernfan, mittlerweile einer meiner absoluten lieblingsspieler :)[/quote]

    Könnte teuer werden in der VDFB :-)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    jedenfalls find ich den ausfall von badstuber und gustavo (mich würde mal interessieren wie oft der eigentlich gefoult hat. sicher im 2-stelligen bereich :P) nicht soooo schlimm.
    [/quote]

    Gustavos Ausfall wäre zu verschmerzen gewesen, doch Badstuber zu kompensieren wird nicht so einfach.
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]

    So ich hab mich heut auch wieder bissl beruhigt :-)

    Hammerspiel gestern gewesen riesen Lob an die Mannschaft saustark wie se bis zum umfallen gekämpft haben!

    Wenn ich ned zum Treffen komm dann muss ich am 19 Mai unbedingt nach München :)

    [/quote]

    Erst mal , jaaaaaaaaaaaa das war ein geiles Spiel , und nerven hat dies auch gekostet. Ich habe gestern oft sagen müssen zum Glück spielt mein VfB nicht , hätte es wohl nicht überlebt.

    So das geilste kommt jetzt , ich habe schon immer der Mannschaft die daumen gedrückt wo auch das Finale statt findet. Es hat endlich geklappt , und was noch viel viel geiler ist , ich werde Live dabei sein juhuuuuuuu , also wenn ich beim VfB im Stadion bin gab es immer Siege, vieleicht hilft es den Bayern auch.