Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    2015-11-17 11:37:38: SV Waldhof Mannheim 07 hat eine Transferanfrage für Kevin Schindler erhalten.

Da bin ich mal gespannt, ob da wieder jemand 500k bietet, wenn der Spieler letztes Jahr für 6,5 gewechselt ist D[/quote]

2015-11-17 12:45:39: SV Waldhof Mannheim 07 hat die Transferanfrage in Höhe von 300.000 € für den Spieler Kevin Schindler abgelehnt.

))))))[/quote]

Wie hoch wohl das nächste Angebot sein wir ? :D
  • Nichts gegen Ava, ich gönne ihm die Kohle wirklich, aber mit welchem recht bekommt ein Akpala so ein Gebot und beispielsweise mein Okotie, oder auch andere ähnliche Spieler nicht mal eines was weitaus günstiger ist? Wegen 2 Schnelligkeitspunkten? Unfassbar...
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Nichts gegen Ava, ich gönne ihm die Kohle wirklich, aber mit welchem recht bekommt ein Akpala so ein Gebot und beispielsweise mein Okotie, oder auch andere ähnliche Spieler nicht mal eines was weitaus günstiger ist? Wegen 2 Schnelligkeitspunkten? Unfassbar...[/quote]

Find Akpala allerdings auch besser. Die sind sich relativ ähnlich, aber Akpala hat eine deutlich bessere Technik und ist minimal schneller. Das scheint wohl den Ausschlag gegeben zu haben.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Nichts gegen Ava, ich gönne ihm die Kohle wirklich, aber mit welchem recht bekommt ein Akpala so ein Gebot und beispielsweise mein Okotie, oder auch andere ähnliche Spieler nicht mal eines was weitaus günstiger ist? Wegen 2 Schnelligkeitspunkten? Unfassbar...[/quote]

Find Akpala allerdings auch besser. Die sind sich relativ ähnlich, aber Akpala hat eine deutlich bessere Technik und ist minimal schneller. Das scheint wohl den Ausschlag gegeben zu haben.
    [/quote]

Dafür haben es die anderen Spieler an andere Stelle. Zum Beispiel beim Abschluss, was als Stürmer ohnehin wichtiger ist als Technik.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

Dafür haben es die anderen Spieler an andere Stelle. Zum Beispiel beim Abschluss, was als Stürmer ohnehin wichtiger ist als Technik.
    [/quote]

Das ist aber auch Geschmacksache

Technik geht auf Ballkontrolle und Dribbling. Gerade Ballkontrolle ist eben, wie gut ein Spieler einen Ball annehmen kann. Kann ein Spieler den Ball nicht annehmen, braucht er erst gar keinen Abschluss.
    Moment... ich hab vergessen... Technik 30 reicht -> Dourandi ))
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

[/quote]

Ich, der Käufer, melde mich mal zu Wort. Dein Okotie hat mich auch interessiert. Leider ist mir der vierte Skill Stern und die bessere Technik im Moment so viel wert, dass ich Einiges mehr für Akpala bezahlt habe. Eigentlich wollte ich auch nur 1.000.000€ zahlen, aber meine Ungeduld hat wieder gesiegt. Du wirst sicher einen Käufer finden. ;)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Wenn jemand Kießling kauft, ist dieser alleiniger Rekordträger was die Vereinswechsel angeht ;) Bisher 14mal gewechselt. Wetklo ist bislang gleich auf (hat aber die Vertragsauflösung als 14ten Wechsel).[/quote]

Wer sich wohl den Wechselkönig schnappt ? :)[/quote]

Ich hab glaube eine Vorahnung wer zumindest im Moment hächstbietender ist.
    Am Ende holt ihn wohl vllt aber wer anders.
    Vllt gibt es Teams die ihn brauchen und dagegen welche die nur Rekordhaltergeil sind
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Darum geht es gar nicht, ich bin nicht gezwungen zu verkaufen. Ich verstehs nur einfach nicht ;-)[/quote]

Gut, ich habe dir meinen Grund genannt. Ich finde Okotie in vielen Punkten auch besser, aber ich brauche die Technik sehr. Manchmal setzt bei mir dann der wirtschaftlich denkende Teil im Kopf aus, sorry. ^^
    [/quote]

ich find technik für nen stürmer auch sehr wichtig. ausserdem ist akpala in kopfball, schuss und was ich mittlerweile extrem wichtig finde - körperlicher verfassung etwas besser.
    und der transfertag bei deinen spielern. bei deinem bonimeier wär ich deutlich über das gebot von plauen gegangen. nur ich hatte am ersten tag das geld noch nicht.

noch krasser war es doch im endeffekt bei eigler. ist auch ein ähnlicher stürmer und ging für 600.000 nicht weg. auch mit 31 kann er wohl lange noch spielen.

nur wie gesagt. von allen stürmern in der kategorie hätte ich auch akpala bevorzugt. Nur 1,4 mio waren mir zu heftig, bei nem spieler, der nächstes jahr nen wertverlust aufgrund der 30 jahre hat.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Habe mal eine Frage

Bekommen alle Spieler die man per Spieleranfrage, Preisvorschlag etc ersteigert einen Vertrag über 5 Jahre? So ist es bei mir bei meinen beiden Neuzugängen. Wäre ganz gut wenn man da noch was einbauen könnte. Stört mich bei meinen beiden Spielern jetzt nicht so, aber wenn man dann mal nen 28 jährigen oder so kauft wird es bitter!

1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Habe mal eine Frage

Bekommen alle Spieler die man per Spieleranfrage, Preisvorschlag etc ersteigert einen Vertrag über 5 Jahre? So ist es bei mir bei meinen beiden Neuzugängen. Wäre ganz gut wenn man da noch was einbauen könnte. Stört mich bei meinen beiden Spielern jetzt nicht so, aber wenn man dann mal nen 28 jährigen oder so kauft wird es bitter!

[/quote]

Bei der Spieleranfrage war es bereits auf 1 Jahr gestellt. Beim Preisvorschlag jedoch auf 4 Jahre. Habe es nun ebenfalls auf 1 Jahr gesetzt.
  • Wer auch immer den guten Hummels haben will, da werde ich keinen Preisvorschlag annehmen! Hat seine Gründe ;)

Bei Boenisch hingegen kann man eventuell drüber reden, wenn ein vernünftiger Vorschlag kommt :)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Habe mal eine Frage

[/quote]

Bei der Spieleranfrage war es bereits auf 1 Jahr gestellt. Beim Preisvorschlag jedoch auf 4 Jahre. Habe es nun ebenfalls auf 1 Jahr gesetzt.
    [/quote]

Super danke!
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Wer auch immer den guten Hummels haben will, da werde ich keinen Preisvorschlag annehmen! Hat seine Gründe ;)

Bei Boenisch hingegen kann man eventuell drüber reden, wenn ein vernünftiger Vorschlag kommt :)
    [/quote]

Dann markiere ihn doch einfach als unverkäuflich. Dann ist doch allen geholfen...