is eh ne pfeiffe^^

Transfermarkt Laberecke....
-
-
unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra..... -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra.....[/quote]2 MIO? -
unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra.....[/quote]2 MIO?[/quote]1.350.000 komme dir 350.000 entgegen zum letzten Gebot :) -
Wäre der für Dich für unter 2 Mio ne Alternative Appel?
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[/quote]Nein Leider nicht TOPO ich suche einen Vollblutstürmer mit Perfecten Kopfballwerten !! ;) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[/quote]Topo frag mal Regensburg, der bevorzugt die Türken -
unfassbar... ich bekomm einfach keinen den ich gebrauchen kann...[/quote]auf dir liegt ein Fluch Josef solange dunicht den Pavel rausrückst beteht dieser Fluch ... buhhhhh abrakadabra.....[/quote]2 MIO?[/quote]1.350.000 komme dir 350.000 entgegen zum letzten Gebot :)[/quote]ne, wenn man sieht was so alte säcke wie vinicius einbringen, da is pavel schon mehr als 1,35 mio wert. ausserdem hab ich keinen ersatz für. Nen besseren stürmer gibts kaum als erstligaspieler. einzig marica war noch hammer -
Aber Senfl nun ist der Weg frei für Andrööösen ;)
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Aber Senfl nun ist der Weg frei für Andrööösen ;)[/quote]Leon Andreasenhmmm da muss ich ja stark nachdenken
-
Aber Senfl nun ist der Weg frei für Andrööösen ;)[/quote]Leon Andreasen[/quote]hmmm da muss ich ja stark nachdenken
Ich brauch erstmal einen fürs RM - Vinicius wurde mir ja weggekauft. Und irgendsone pfeiffe hat mir ja babel auch schon weggekauft... -
Aber Senfl nun ist der Weg frei für Andrööösen ;)[/quote]Leon Andreasen[/quote]hmmm da muss ich ja stark nachdenken
Tja.. willst Senfl noch einen Streich spielen? ;) -
Ich brauch erstmal einen fürs RM - Vinicius wurde mir ja weggekauft. Und irgendsone pfeiffe hat mir ja babel auch schon weggekauft...[/quote]ich sach ja Fluch simbalabim puhhhh..... der Pavel mus her, der Pavel muss her .... lasst den Russen zur Papa kommenund Trochowski hab aich auch schon nachgedacht karibabariba glinn glinnn...... -
Hallo Transfermarktleitung,bitte Kweuke vom Transfermarkt nehmen.Die Frist innerhalb einer Stunde habe ich hiermit eingehalten.Danke und GrußChrisErledigt
-
Jo, 3 Mios für nen TW sind echt gut angelegtes Geld...
-
:D jetzt wird esswein auch noch so teuer. gibts ja garnicht. wieder einer weniger der auf der liste steht.
-
:D jetzt wird esswein auch noch so teuer. gibts ja garnicht. wieder einer weniger der auf der liste steht. [/quote] -
so gern ich ihn mag. ich finde kaum nen spieler der für die Position im rechten mittelfeld ungeeigneter ist^^
-
so gern ich ihn mag. ich finde kaum nen spieler der für die Position im rechten mittelfeld ungeeigneter ist^^[/quote]Du brauchst keinen RM! Du musst in der Defensive stärker werden!! :)