Klatsch & Tratsch beim VDFB

• Ich erstelle hier einen Thread, wo jeder Spekulationen,Gerüchte,Klatsch rund um den VDFB posten kann. Das sollen keine Angriffe sein :)

----------------------------------------------

Ich habe das Gerücht gehört, das AVA eine wiederkehr zum VDFB anstrebt. Gerüchten zu Folgen wird AVA als Trainer bei Hoffenheim gehandelt oder doch bei einem anderen Verein?

Wahrscheinlichkeit: 15 - 20 %

^^
  • n1!

Gestern vor dem Turnier habe ich Tatsächlich eine solche Aussage getroffen und sehr darüber nachgedacht... weil mir an langweiligen Tagen das Zocken echt fehlt. War auch die letzten 1-2 Wochen scheiß viel Krank (=noch mehr langeweile)

ABER!

Das Turnier war die Heilung und hat wieder die Gründe offenbart, wieso das Spiel Gift für mich ist.

Mein Perfektionismus, die krankhaft übertriebenen Erwartungen an mich selbst... daran geh ich kaput.
    Ich war Frustriert, Enttäuscht und Deprimiert, weil ich mit Hoffenheim so "schlecht" war (0:3 Paderborn, 1:2 Reutlingen, 1:3 Hannover, 3:1 Cottbus, 5:1 Bayern, 1:2 n.V. Paderborn) und nur 3./4. geworden bin!

Dazu kommt weiterhin die schlechte Angewohnheit von allem direkt angepisst zu sein, auf 180 zu sein, vieles Negativ zu Interpretieren und Streit anzufangen. Kindische Trotzreaktionen miteingeschlossen.

Irgendwann bin ich vielleicht wieder voll da... aber 3 Wochen "Abschied" waren zu wenig.
    Bis zum nächsten Wochenende, an dem es mir Langweilig ist ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    n1!

Gestern vor dem Turnier habe ich Tatsächlich eine solche Aussage getroffen und sehr darüber nachgedacht... weil mir an langweiligen Tagen das Zocken echt fehlt. War auch die letzten 1-2 Wochen scheiß viel Krank (=noch mehr langeweile)

ABER!

Das Turnier war die Heilung und hat wieder die Gründe offenbart, wieso das Spiel Gift für mich ist.

Mein Perfektionismus, die krankhaft übertriebenen Erwartungen an mich selbst... daran geh ich kaput.
    Ich war Frustriert, Enttäuscht und Deprimiert, weil ich mit Hoffenheim so "schlecht" war (0:3 Paderborn, 1:2 Reutlingen, 1:3 Hannover, 3:1 Cottbus, 5:1 Bayern, 1:2 n.V. Paderborn) und nur 3./4. geworden bin!

Dazu kommt weiterhin die schlechte Angewohnheit von allem direkt angepisst zu sein, auf 180 zu sein, vieles Negativ zu Interpretieren und Streit anzufangen. Kindische Trotzreaktionen miteingeschlossen.

Irgendwann bin ich vielleicht wieder voll da... aber 3 Wochen "Abschied" waren zu wenig.
    Bis zum nächsten Wochenende, an dem es mir Langweilig ist ;-)
    [/quote]

naja ava ich akzeptiere aufjedenfall deine entscheidung, würde mir trotzdem wünschen das du zurückkommst und wenigstens 1 team als interim übernimmst, da ich denke anhand dem spielermangel und der freien teams die vdfb ein problemchen hätte mit dem spielbetrieb :)

für mich wärst du ein guter ersatz für hoffenheim, du bist stark genug um nicht abszusteigen wiederrum hast ein team wo ned aufstiegstauglich ist ^^ und so wärst du die ideale lösung, vorallem könntest du das team sanieren anhand deiner reichlichen vdfb erfahrung :)