Bilder hochladen im Forum &Anzeige Problem der VDFB-Seite

  • Hallo!


    Wenn ich versuche im Forum ein Bild hochzuladen, kommt am Ende immer diese Meldung:


    Fatal error: Call to undefined function: createimage() in /home/httpd/vhosts/vdfb.de/httpdocs/wbb2/acp/lib/functions.php on line 2620


    Eben hat es zwar Ausnahmsweise ma geklappt, dass das Bild angezeigt wird, aber die MEldung verwirrt doch ziemlich.


    Auf dem Bild sieht man die Seite, wie sie bei mir ausseiht, wenn ich www.vdfb.de aufrufe.



    Wäre nett, wenn das nächste Mal meine Beiträge net einfach gelöscht werden, sondern sich dem Problem, siehe Bild mal gewidmet wird.
    Und dumme Kommentare können sich manche Leute auch sparen, nur weil sie das Problem net kapieren!

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Wäre nett, wenn das nächste Mal meine Beiträge net einfach gelöscht werden, sondern sich dem Problem, siehe Bild mal gewidmet wird.
    Und dumme Kommentare können sich manche Leute auch sparen, nur weil sie das Problem net kapieren!


    Meinst du den Post, den du im Vollsuff völlig ohne Zusammenhang in den Thread mit dem Direkt-IP-Tool gesetzt hast? Der steht da immernoch, und dumme Kommentare sind da durchaus angebracht :D


    Aber mal im Ernst, diese verschobene Anzeige erscheint bei mir auch hin und wieder. Verlassen der Seite und erneutes Aufrufen bringt dann immer Abhilfe. Sieht die bei dir immer so verzogen aus?

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Meinst du den Post, den du im Vollsuff völlig ohne Zusammenhang in den Thread mit dem Direkt-IP-Tool gesetzt hast? Der steht da immernoch, und dumme Kommentare sind da durchaus angebracht :D


    Aber mal im Ernst, diese verschobene Anzeige erscheint bei mir auch hin und wieder. Verlassen der Seite und erneutes Aufrufen bringt dann immer Abhilfe. Sieht die bei dir immer so verzogen aus?


    Ja, da war was faul! Hab ich heute morgen korrigiert.

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Meinst du den Post, den du im Vollsuff völlig ohne Zusammenhang in den Thread mit dem Direkt-IP-Tool gesetzt hast? Der steht da immernoch, und dumme Kommentare sind da durchaus angebracht :D


    Aber mal im Ernst, diese verschobene Anzeige erscheint bei mir auch hin und wieder. Verlassen der Seite und erneutes Aufrufen bringt dann immer Abhilfe. Sieht die bei dir immer so verzogen aus?


    Also ich war zu dem Zeitpunkt sehr nüchtern.


    Inzwischen ist das Problem ja beseitigt!