Trier ohne Trainer


  • Trainer Albrecht verkündet mit sofortiger Wirkung den Rücktritt von seinem Trainerposten in Trier.

    "Ich habe die Entwicklungen der letzten Tage mit Unmut registriert. Betrug ist unter Strafe zu stellen und kann nicht
    akzeptiert werden. Leider scheint aber hier mit unterschiedlichem Mass gemessen zu werden. Für mich gehört ebenso
    das Cheaten zu einer Unsitte, die allerdings hier nicht geächtet mehr wird, da sie vor sehr vielen Mitgliedern,
    auch aus dem Admin-Team praktiziert wird. Das produziert Spiele, die mit realem Fussball sehr wenig gemein haben
    und den Spaß am Spiel und letztlich an der eigentlich tollen Liga nehmen. Mit dem Cheaten meine ich so etwas wie
    früher Long Balls, Anstoss-Bug oder Flanken-Bug etc., bekannte Cheats aus früheren FIFA-Versionen.
    Aktuell bei FIFA 14 sind dies z.B. in den Lauf gechippte Bälle oder die Ecken. Jedenfalls nimmt mir das vollkommen
    den Spass am Spiel und Wettbewerb. Und ich habe null,null Lust mich in meiner Freizeit, in der ich Spass haben
    will, ständig aufzuregen, dann spiele ich lieber nicht mehr hier.

    Danke an die eigentlichen Macher der Liga für die tollen Jahre beim VDFB.
    Und der Community wünsche ich, dass sie vielleicht doch noch die Kurve kriegt"

    CU Dirk Albrecht aka dalpi_no1
  • Ach komm Dalpi das ist doch nicht dein Ernst...
    Jeder weiß wie es ist Niederlagen einzustecken vor allem wenn diese durch die Art von Spielweise geschehen wie du Sie geschildert hast.
    Aber Fifa ist und bleibt eine Simulation in der sowas möglich sein wird.
    Ich denke jeder spielt eben wie er es für richtig hält.. diese Leute gibt es hier im VDFB aber auch in allen anderen Ligen und selbst bei Seasons findest die Leute.
    Warum also sich den Spass an dem ganzen VDFB Projekt deswegen nehmen?
    Du warst doch bis jetzt in der Liga super dabei.. warum nun alles hinschmeißen? Letztes Jahr lief es schlechter und du hast auch nicht hingeschmissen...
    Denk doch nochmal ne Nacht drüber nach... und nicht direkt nach nem verloren Ligaspiel so eine Entscheidung fällen...
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Drehen hier eigentlich grade alle am Rad? Muss ich mir Sorgen machen, dass halb Deutschland von einem Virus befallen ist, der die Sinne der Menschen langsam vernebelt und vor allem - kann ich etwa auch davon krank werden?[/quote]


  • Es ist halt einfach leichter seine eigene Unfähigkeit auf das Spiel oder irgendwelche Spielzüge abzuwälzen. Ist mir nach meinem Spiel gegen Fürth auch zum ersten Mal passiert...

    Viermal ein Flanken-Kopfballtor bekommen. Woran lags? Richtig! An mir! Aber deswegen würde ich ganz bestimmt nicht das Handtuch werfen. Naja. Muss jeder für sich entscheiden.

    Aber ich denke man macht es sich zu einfach wenn man seinen Abgang mit irgendwelchen Spielzügen begründet und vor allem auch noch andere dafür verantwortlich macht...
  • wie selten eine Version zuvor. Wurde ja schon oft geschrieben was viele stört. Einfach durchhalten bis FIFA15 auch wenn die Version meinen Kölnern richtig entgegenkommt....
    Es gibt leider immer wieder Spiele wo man machtlos ist weil einfach kein Ball ankommen mag und beim Gegner scheints dagegen zu klappen. Dann fallen eben viele Tore nach Flanken (inkl. Eckbälle), das weiß inzwischen jeder... und die Aussen dicht halten ist sauschwer weil das Spielerauswählen auch nicht optimal ist und so die Gegner schon durch sind bevor man am Mann ist....
    Aber nur 1 Spiel pro Woche muss doch drin sein und die wenigsten trainieren hier regelmässig. FUT fand ich mal ganz gut aber z.Zt. habe ich von 5 Gegnern 4 Bronze-Team-Abbrecher....
    PRO ist auch irgendwie die Luft raus.... Irgendwie nervt FIFA14 viele, würde auch die Gereiztheit einiger hier erklären....
  • Seit ich Computer-Fussballspiele spiele nervt irgendwas. Irgendwie immer jemanden. Jedes Jahr ist alles Mist. Ich kann es nicht mehr hören. 2015 wird alles besser und das Geheule noch größer. Das ist echt erbärmlich. Es ist ein Spiel und dieses gibt Parameter vor, wie es funktioniert. Wie jede Software. Wie jedes Computerspiel.

    Ohhhh.. ich spiele nicht mehr Donky Kong... der Affe springt absolut unrealistisch.. COMPUTERSPIEL !!!! Wenn ihr echten Fussball sehen wollt, geht ins Stadion. Und auch das kann deprimierend sein.

  • also es ist so das ich auch 3:0 verliere mit 3 kopfball toren ,da fifa das so konstruiert hat das das so möglich ist is das von ea in fifa14 eingepflegt
    aber hat nichtsa mit gemachten cheat zu tuen von usern . Und alles hinzuschmeissen weil man halt in der aktuellen fifa version 14 die probleme hat die von ea so gewollt wurden is schade und einfach nur nicht gut .
  • Hm und wie schiesst Trier seine Tore?
    Jetzt nimmer jeder die Cheater als Ausrede für seine Unfähigkeit. Zumal Trier ja nicht mal eine so schlechte Runde spielt, wie bspw. im letzten Jahr.

    Aber einfach abzuhauen ist halt einfach.

    Na gut Reisende soll man nicht aufhalten.
  • Schaut euch doch mal echte Fussballspiele an. Wie oft da, grad in den unteren Ligen, mit hohen Bällen gearbeitet wird. Und dann erzählt mir nochmal dass Fifa unrealistisch ist. So eine gequirlte Sch...!!!