Patch I/O Error

  • Hallo!

    Was ist bitte schön der I/O Error 183???


    Also ich muss echt sagen, dass ich so langsam die Lust verliere.
    Ständig muss ich irgendwas neu installieren, da entweder FIFA net will oder der Patch.
    Das nervt zum einen und kostet unnötige Zeit, die ich einfach net habe.

    Vor 2 Monaten lief der Patch doch auch super, aber inzwischen nur noch Ärger. Vor allem über die Zeit, die man verschwendet.

    Muss sagen, dass ich echt schon dran denke aufzuhören, da es inzwischen ein Glückspiel ist, ob man sein Ligaspiel überhaupot austragen kann!

  • Und ich frag mich wieso ich extra ne Anleitung schreib?!? Damit man ständig die gleichen Fragen beantworten darf oder was?

    siehe hier

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Tja, zum einen ist die Seite mittlerweile bissi überladen,d aher schläft man manchmal beim Laden auch ein. Und zum anderen rechnet man ja net unbedingt damit, dass der Patch irgendwann net mehr so mag.

    Bin halt mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich es Leid bin auch noch privat mit so Problemen rumzuärgern.
  • Es gibt auch Leute die es leid sind nen Patch zu machen ;). Macht man ja nicht mal eben so über nen Wochenende.

    Ich kann das ja auch verstehen mit den Fehlern, mich nerven die auch. ABER was bitte sollen wir machen? Der Fehler ist bekannt und in der Anleitung steht wie man das Problem löst. Habe keine Zeit 108 Usern persönlich ne Beschreibung zu geben.

    Etwas Einsatz bzgl. dem Patch kann man von den Usern ja auch erwarten denke ich. Wer "nur" zocken will ohne den Managementteil und ohne die Realitätsnähe mit Ligen bis zur Oberliga kann es sich ganz einfach machen.....

    für den ist die VDFB wohl nicht die richtige Liga denke ich. Der sollte ne Liga ohne Patch und ohne Managerteil wählen. Dann gibt es damit auch keine Probleme :).

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Es liegt net nur am Patch, sondern eher an dem EA Müll.
    Entweder will das 06er net starten oder das billige WM Spiel.
    Das nervt mich am meisten, da der Mist dann erst wieder läuft wenn man es neu installiert und vorher alles unter Eigene Dateien löscht.
    Und für so Aktion am laufenden Band fehlt mir echt die Zeit.
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Es gibt auch Leute die es leid sind nen Patch zu machen ;). Macht man ja nicht mal eben so über nen Wochenende.

    Ich kann das ja auch verstehen mit den Fehlern, mich nerven die auch. ABER was bitte sollen wir machen? Der Fehler ist bekannt und in der Anleitung steht wie man das Problem löst. Habe keine Zeit 108 Usern persönlich ne Beschreibung zu geben.

    Etwas Einsatz bzgl. dem Patch kann man von den Usern ja auch erwarten denke ich. Wer "nur" zocken will ohne den Managementteil und ohne die Realitätsnähe mit Ligen bis zur Oberliga kann es sich ganz einfach machen.....

    für den ist die VDFB wohl nicht die richtige Liga denke ich. Der sollte ne Liga ohne Patch und ohne Managerteil wählen. Dann gibt es damit auch keine Probleme :).
    [/quote]

    Ganz meiner Meinung!!! Sicherlich birgt der Patch einige Probleme, auch ich hatte schon einige, aber ich denke durch lesen wie z.B. der Patchanleitung kann man so ein, zwei Fehler selber beheben, denn dafür ist halt solch ein Anleitung auch da!! Wenn dann nichts helfen sollte, könnte man ja auch mal im Forum unter frühere Probleme schauen wie diese gelöst wurden und wenn das auch nicht helfen sollte, kann man immer noch mal nett bei einigen VDFB Alteingesessenen über ICQ nachfragen. Ich habe gerade im letzten Punkt da immer positive Erfahrungen gemacht!!!


    Thomas alias TWeggi79

    ------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach