Problem mit Wireless Tastatur

  • Mein Problem ist für mich sehr unverständlich. Ich habe mir eine Wireless Tastatur gekauft und angeschlossen. Sobald ich nun in Fifa gehe, springt der Cursor, also nicht die Maus sondern der im Menü, wie wild durcheinander. Wenn ich den Empfänger ausstöpsel, hört es prompt auf???

    Was tun?
  • Ich hatte so nen ähnliches Prob mit Fifa auch schon. Dabei war ich allerdings nur halb in Fifa. Bzw. ich hing zwischen Win und Fifa, konnte in Fifa aber nichts bewerkstelligen, weil ständig der Cursor hin- und her lief... Mit Alt+Tab schaffte ichs dann irgendwann in Fifa korrekt reinkommen, wodurch auch das durchlaufen des Cursors aufhörte.

    Kann natürlich sein, dass ein Problem anderer Natur ist. Ansonsten probier ma nen anderen USB-Port aus

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • das Problem hab ich auch so ab und an, obwohl ich nichts am Rechner hab was Wireless ist.
    ich Drücke dann auf der Tastatur die Start Taste ( die mit dem Windows Fenster drauf ), oder Alt+Tab. Dann lande ich auf dem Desktop und klicke in der Taskleiste auf Fifa06 und schon Funktionockelt das einwandfrei ;)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote]
    Ich habe heute das Problem für das hin und her springen in Fifa2006 gefunden.
    Dazu muss folgendes gemacht werden:
    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System-Hardware
    ->GeräteManager->Eingabegeräte(Human Interface Devices)
    Wenn ihr bis dahin gekommen seit müsst ihr HID-konformes-Gerät deaktivieren

    Quelle :[URL]http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=1466&postdays=0&postorder=asc&start=15[/URL]

    ziehmlich weit unten
    [/quote]

  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote]
    Ich habe heute das Problem für das hin und her springen in Fifa2006 gefunden.
    Dazu muss folgendes gemacht werden:
    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System-Hardware
    ->GeräteManager->Eingabegeräte(Human Interface Devices)
    Wenn ihr bis dahin gekommen seit müsst ihr HID-konformes-Gerät deaktivieren

    Quelle :[URL]http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=1466&postdays=0&postorder=asc&start=15[/URL]

    ziehmlich weit unten
    [/quote]

    Das direkt hat leider nicht geholfen, als ich dann aber die HID-konformen Eingabegeräte auch gelöscht haben funtkioniert es, nur wer weiß was ich damit ausgeschalten habe.

    Vielen Dank schonmal

    [/quote]