Halbfinalauslosung-Mo 11.7.- 20:15




  • AUSLOSUNG VDFB Pokal - Halbfinale

    Montag

    11. Juli 2016

    Um 20:15 Uhr werden die Paarungen ausgelost und wer mag kann dann ohne nachzugucken im TS seinen Gegner erraten wie immer bei Talk with Topo Live


    im vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)


    Version A:
    Ihr seid sehr neugierig und schaut umgehend eure Paarung an und die ganze Spannung is mit einem Mal weg


    Oder aber:
    Version B:


    Morgen Abend von 20:15Uhr bis 20:30 Uhr werde ich
    LIVE im TS für Fragen der beteiligten TEAMS zur Verfügung stehen.
    HIER KÖNNT IHR EUEREN GEGNER ERRATEN und die einzelnen Begegnungen werden der Reihe nach vorgestellt und analysiert...

    Ihr könnt es also selbst ein wenig spannend machen und vielleicht auch untereinander diskutieren und mir Fragen stellen die ich Euch in Bezug auf Euer Los beantworte, wie z.B.:

    "Spiele ich daheim oder auswärts?"
    "Spiele ich gegen ein Team der Regio Nord oder Süd oder 3. Liga?"
    "Sag mir noch nicht gegen wen ich spiele nur wieviele Zuschauereinnahmen ich haben werde?"

    Wer an der Veranstaltung im TS teilnimmt, darf seine Paarung noch nicht selbstständig nachgesehen haben, oder aber kein sterbenswörtchen verraten zu den Paarungen oder wenn er geschaut hat nur auf gestellte Fragen antworten!!!



    Anschließend wie es sich traditionell schon gehört ab 20:30 Uhr ein Ründchen FOX-Cup230 !





    Vom morgigen Montag 11.JULI
    ist das Halbfinale des vdfb freigegeben, die Partien werden Montag um 20:15 Uhr verlost (siehe oben)...



    Viel Spass allen Teilnehmern und dem Rest der Liga beim Lesen der Berichte wünscht die Turnierleitung...!




    Halbfinale 11.7. - 24.7. (3,5 Wochen)
    Finale 25.7. - 18.8. (3 Wochen)



    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()