1/2Finalauslosung-Mo11.7-20:15


  • AUSLOSUNG VDFB Pokal - Halbfinale

    Montag
    11. Juli 2016

    Um 20:15 Uhr werden die Paarungen ausgelost und wer mag kann dann ohne nachzugucken im TS seinen Gegner erraten wie immer bei Talk with Topo Live

    vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)


    Version A:
    Ihr seid sehr neugierig und schaut umgehend eure Paarung an und die ganze Spannung is mit einem Mal weg


    Oder aber:
    Version B:


    Morgen Abend von 20:15Uhr bis 20:30 Uhr werde ich
    LIVE im TS für Fragen der beteiligten TEAMS zur Verfügung stehen.
    HIER KÖNNT IHR EUEREN GEGNER ERRATEN und die einzelnen Begegnungen werden der Reihe nach vorgestellt und analysiert...

    Ihr könnt es also selbst ein wenig spannend machen und vielleicht auch untereinander diskutieren und mir Fragen stellen die ich Euch in Bezug auf Euer Los beantworte, wie z.B.:

    "Spiele ich daheim oder auswärts?"
    "Spiele ich gegen ein Team der Regio Nord oder Süd oder 3. Liga?"
    "Sag mir noch nicht gegen wen ich spiele nur wieviele Zuschauereinnahmen ich haben werde?"

    Wer an der Veranstaltung im TS teilnimmt, darf seine Paarung noch nicht selbstständig nachgesehen haben, oder aber kein sterbenswörtchen verraten zu den Paarungen oder wenn er geschaut hat nur auf gestellte Fragen antworten!!!



    Anschließend wie es sich traditionell schon gehört ab 20:30 Uhr ein Ründchen FOX-Cup230 !

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=55700]FOX-Cup230 Mo 11.7.-20:30 Uhr[/url]


    Halbfinale 11.7. - 24.7.
    Finale 25.7. - 18.8.

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

  • POKALHALBFINALE

    Eine sehr Taktische und Nervöse Partie war das zweite Halbfinale zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem 1. FC Saarbrücken. Beiden Teams unterliefen viele kleine Fehler, man merkte allen 22 Spielern die Anspannung an, so kurz vor Berlin zu scheitern. In der ersten Halbzeit brachte Saarbrücken offensiv fast gar nichts auf den Rasen. Nürnberg hatte eine enge Kopfballgelegenheit in der Anfangsphase und danach noch zwei weitere Überhastete Abschlüsse.
    Die Saarländer in der 2. Halbzeit offensichtlich mit einem anderen Spielsystem - etwas defensiver in der Mitte, aber deutlich mehr auf die Breite orientiert. Das zahlte sich schnell aus. Jairo arbeitete toll nach hinten und dann schaltete der FCS über Özkök und Caio schnell um - der Brasilianer dann mit der Flanke auf Dourandi und die Führung für die Gäste.
    0:1 Dennis Dourandi (48. Minute, Vorlage: Caio)
    Anschließend wieder Nürnberg im Spielaufbau viel über Rechts, aber dann immer mit dem Versuch durch die Mitte zu kommen. Baumgartlinger stellte sich mittlerweile als eine Art "Libero" schon immer in den möglichen Passweg auf Ginczek. Das konnte allerdings den verdienten Ausgleich auch nicht verhindern. Nach einer der wenigen Druckphasen des FCS war man in der Rückwärtsbewegung zu langsam und musste Ginczek durch die Mitte passieren lassen.
    1:1 Daniel Ginczek (73. Minute, Vorlage: Saenko)
    Saarbrücken antwortete direkt mit einem Kopfball von Caio, welcher allerdings das Tor knapp verfehlte. Nürnberg wechselte anschließend aus, der Trainer des FCS schien noch mal an der Taktik etwas zu ändern. Kurz darauf fing Özkök einen ganz schwachen Pass von Schuster ab und Saarbrücken schaltete schnell um. Baumgartlinger legte Jairo den Ball in den Lauf und der Spanier nutzte seine Schnelligkeit...
    1:2 Jairo Samperio (78. Minute, Vorlage: Baumgartlinger)
    In den Restlichen 15 Minuten zog sich Saarbrücken langsam immer mehr zurück und versuchte mehr und mehr seine Physische Stärke auszuspielen. In der 82. Minute hätte Ginczek aus 11 Metern noch eine tolle Gelegenheit haben können - beide Innenverteidiger verschätzten sich, er hätte Zeit gehabt den Torhüter auszuschauen... aber es folgte eine Direktabnahme per Hacke, die völlig ungefährlich war. Den letzten Ball des Club fing Baumi ab, ließ noch mal Dourandi sich festrennen, Nürnberg mit dem langen Ball - Jairo im Weg - Spielende und die Ostfranzosen fahren nach Berlin!

    Die mitgereisten Fans des FCS rollten direkt ihren Banner aus um dem Trainer ein Signal zu senden


    Trainer Nürnberg: "Wir dürfen heute nicht traurig sein, obwohl wir wissen dass da mehr drin war. Wir waren zu überhastet, konnten unser Chancenplus nicht ausnutzen und so ist Saarbrücken eiskalt und verdient im Finale. Auch finanziell wirft uns das nicht zurück, so müssen wir nächste Saison vor allem genau planen, wie wir uns für Liga 2 aufstellen. Den Gästen aus Saarbrücken wünsche ich weiterhin noch alles Gute auf ihrem Weg in Liga 1 und im Finale gegen Hannover!"

    Trainer Saarbrücken: "Vor der Partie hatte ich es bereits erwähnt - vielleicht könnte unsere etwas größere Individuelle Klasse den Ausschlag geben. Die konnten wir allerdings nur, durch kluge Taktische Umstellungen ausspielen. Nach einer Halbzeit ohne Chancen und mit zu viel Raum für den Club stellten wir auf ein breites 4231 um, um eben die Außenbahnen doppelt besetzt zu haben bzw. auch mit zwei ZDMs mehr Zugriff in der defensive zu besitzen. Das dies direkt beim ersten Ballbesitz zur Führung eben rein über die Außen führt, war natürlich Ideal. Mit Fortschreitender Spieldauer konnten eben dann auch Jairo, Dennis und Caio ihre Schnelligkeit und Körperliche Stärke immer besser Ausspielen. Während der Auswechslungen des FCN stellten wir noch mal um, um wieder etwas kompakter zu stehen - und direkt sorgte wieder der erste Ballbesitz für ein Tor. Im Finale sind wir nun natürlich krasser Außenseiter, aber wir haben deutlich mehr erreicht, als jeder gedacht hätte - und sicherlich ärgert sich der ein oder andere darüber, dass die unsympatischen Franzosen nun nach Berlin fahren!"

    [youtube]mlKfTw4y2io[/youtube]

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()