Deutscher Meister 2002 !

  • yo also wenn bayer im finale gegen real spielt bin sogar ich für bayer leverkusen *würg...habichdasechtgesagt*


    ne, so ein verbrecher club der wirtschaftet wie real soll noch weniger was erreichen als die pillen... kein geld und sich jedes jahr nen 100 mille einkauf leisten - nein danke... sowas darf net belohnt werden!
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • das du des mal sagen würdest hätte ich net gedacht ;D
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:


    Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland


    :dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

  • Glückwunsch nach Dortmund, starke Leistung beim Drehen des Spieles, wenn auch glücklich am Ende Meister [Köln (elfer geschenkt bekommen), Pauli (pauli elfer geklaut, bvb einen geschenkt) und hsv (foul vor 0:1 und 1:3)]


    Schade nach Leverkusen


    Glückwunsch nach München :-))))))
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

  • :bvb: oh wie lieb ich dich :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

  • Zitat


    Original von FCM:
    Glückwunsch nach Dortmund, starke Leistung beim Drehen des Spieles, wenn auch glücklich am Ende Meister [Köln (elfer geschenkt bekommen), Pauli (pauli elfer geklaut, bvb einen geschenkt) und hsv (foul vor 0:1 und 1:3)]


    Gab schon ne Menge dummer Entscheidungen in dieser Saison zu Gunsten der Dortmunder, aber letztlich gleicht sich das immer aus. Heute 2x unberechtigt Absteits gegen Dortmund gepfiffen, beim 0:4 gegen Leverkusen wurde Dortmund das reguläre 1:0, was das Spiel wohl anders hätte enden lassen, nicht gegeben und so weiter .... Dortmund hat mich nach dem heutigen Spiel entgültig davon überzeugt, dass sie die Meisterschaft verdient gewonnen haben. Toll, wie sie das Spiel nie aufgegeben und letztlich hochverdient gewonnen haben, auch wenn besagter Tjikuzu das Ding hätte klar machen müssen. Leverkusen ist scheinbar zu unfähig Meister zu werden und wir immer an vermeintlich schwachen Gegnern wie Haching oder Nürnberg scheitern *harhar* ... "Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, NIIIIE Deutscher Meister, ihr werdet niie Deutscher Meister" :teufel:
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

  • Moin!
    Was bist Du nur für ein armer Willi!
    Lies Dir Deinen zusammen geschmierten Dreck noch mal durch und rede bitte nie mehr von einen verdientem BVB-Titel.
    Eine Stadt ohne WM--Stadion durfte per DFB/Beckenbauer-Weisung nicht den Titel gewinnen.
    BVB wurde praktisch zum Titel genötigt!
    An den Meisterschaftem ist nichts erspieltes mehr - BVB hat eben den besten Preis bezahlt!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

  • ach, komm...
    wir wissen alle, dass bayer am schönsten gespielt hat und dortmund sich den titel quasi "erkauft" hat.


    aber zu bayer: es ist eine tatsache, dass sie als gejagter immer nervenflattern bekommen.


    zu bvb: das geld, was sie für neue spieler ausgegeben haben kam auch nicht vom himmel gefallen...das haben sie sich durch erfolge hart verdient.


    also geht dortmunds meisterschaft schon in ordnung...(auch wenn ich es leverkusen eher gegönt hätte.


    und 02/03 wird eh die saison des HSV...:rotate:
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:
    ------[b]2. DER EWIGEN TABELLE (1. DER DEUTSCHEN VEREINE; BAYERN GEHÖRT ZU ÖSTERREICH)!------

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • Glückwunsch Dortmund!!!


    Obwohl die Bremer für mich nicht den eindruck gemacht haben als wollten sie NICHT verlieren, denn sie sahen die meiste Zeit so aus als wären sie gar nicht so unzufrieden mit dem Ergebnis!


    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002

  • Sie habens in den UEFA Cup geschafft trotz der Niederlage, also wieso sollten sie unglücklich sein? :-p
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Ich denke man sollte trotzdem zumindest versuchen ein Spiel zu gewinnen, schon wegen den mitgereisten fans!
    Und da verstehe ich nicht, wie man 2 Minuten vor Schluss einen Spieler auswechelt, (beim stand von 2:1) und der sich dann noch nicht einmal beeilt vom Platz zu kommen, sonder schön gemütlich vom Feld stolziert, als würden sie 3:0 führen! Das ist für mich nicht normal und soetwas habe ich noch nie gesehen!!!
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002

  • :smile:


    Ich denk mal schon das die Bremer mehr wollten aber nicht konnten. Die haben von Begin an nur auf Konter gespielt, weil sie wussten das die Dortmunder sowieso alles geben werden und sehr offensiv ausgerichtet sind. Die Chance von Tijkuzu vorm Ende des Spieles zeigt ja. dass sie es noch versucht haben, und sag mir jetzt nicht der hätte absichtlich die Latte getroffen, dann müsste ich dich auslachen :))
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Nein, das hoffe und glaube ich nicht.
    Ist aber doch seltsam oder etwa nicht, es wurde in der 2. Hz nicht ein Konter mehr schnell gespielt!
    Es sah für mich aus wie ein geplanter Spielverlauf, aber ich weiß es natürlich nicht!!!
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002

  • Geplanter Spielverlauf ist eventuell ein wenig hochgegriffen, ABER dass in den letzten 5 Minuten gar nichts mehr passierte, auch durch die besagte Auswechslung der Bremer und dann nach 30 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen wurde, hat in mir auch ein ungutes Gefühl hinterlassen. Hätte das auch so ausgesehen, hätte Lautern geführt? So etwas find ich unehrenhaft und ziemlich traurig, wobei ihc nicht behaupten möchte, dass Bremen da noch hätte etwas reissen können.
    Jedenfalls konnte ich mich nicht freuen mit dem Meister und das konnte ich bislang eigentlich fast immer noch, weil ich an sich der Meinung bin, dass der Erste nach so einer langen Saison den Titel auch verdient hat, ABER die Dortmunder Fallsucht und fragwürdige Schiris haben mir den Spass diese Saison echt versaut.


    Zu Theorie, Beckenbauer habe keinen Meister ohne WM-Stadion gewollt: Wer ist da der arme Willi?
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Zitat


    Original von Someg:
    weil ich an sich der Meinung bin, dass der Erste nach so einer langen Saison den Titel auch verdient hat,



    Der Meinung bin ich auch.


    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002



  • Füße hoch, das Niveau steigt. Komm wieder, wenn du gelernt hast dich hier angemessen zu artikulieren, lieber Hans-Georg.
    Lass mich raten: Du bist Leverkusen Fan ? ... das würde einiges erklären :D
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

  • Zitat


    Original von NoRiskNoFun:
    DEUTSCHER MEISTER WIRD nur der H-S-V!!!!!!!!!!!!!



    HSV forever



    ein sehr, sehr symphatischer kerl!!!
    der sollte sich ruhig öfter mal im forum zeigen... :D
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~


  • Das sollte mich wundern, denn Bayer-Angestellte werden doch nach strengen Kriterien ausgewählt, oder?


    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • jo, Torben, ganz feiner Kerl: HSV ;-)
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15


    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: