VDFB-Pokal - Saison 28 - Qualifikationsrunde

• UPDATE:

• 16/22 Partien sind gespielt und eingetragen (Buchungen erfolgt, insgesamt 4.859.750 € bisher ausgeschüttet)
    • Als Zwischenfazit, nachdem um 24 Uhr eigentlich die Spielfrist abgelaufen wäre: Die Aktivität in den TV's hat doch teilweise zu wünschen übrig gelassen. Bitte seid da bitte in Zukunft früher dran, euch um Termine zu kümmern.
    • Eine LETZTE Frist von einer Woche gibt es für die Qualifikationsrunde bis zum 20.11.22 um 24 Uhr. Am darauffolgenden Montag (21.11.) findet dann die nächste Auslosung statt. JumperGaming   Martini   Fabo   19Chris74   yayaekb   VollisterUnited   Jena-Fan-03   bester221marcel   FlickSoN   VCG_freddy  
    • Zuletzt ein Dank an alle die das Spiel bereits ausgetragen haben und sich gerade jetzt auf den letzten Drücker um einen Spieltermin bemüht haben, für die es mir jetzt natürlich etwas leid tut noch eine Woche dranzuhängen (und ihr somit auch euren Hauptrundengegner eine Woche später erfahrt). Als Pokalleiter versuche ich möglichst alle Meinungen und Situationen zusammenzubringen, was in diesem Fall leider nur mit einer Fristverlängerung geht. Ich bitte um euer Verständnis.

• Abschluss Qualifikationsrunde:

• Alle 22 Partien eingetragen und gebucht; insgesamt 6.695.750 € an die Teilnehmer ausgeschüttet (+412.750 € im Vergleich zur Vorsaison)
    • Wertungen gab es in folgenden Partien: FCI-1860 (nach TV-Sichtung pro Ingolstadt), FCB-OSN (nach TV-Sichtung pro FC Bayern), B04-BOC (nach TV-Sichtung pro Leverkusen), DSC-St. Pauli (nach TV-Sichtung pro Bielefeld, St. Pauli im Urlaub), BMG-Mannheim (nach TV-Sichtung pro Gladbach)
    • Nächste Auslosung (Hauptrunde) findet HEUTE Abend um 20:00 Uhr statt, Infos folgen