VDFB-Pokal - Saison 31 - Qualifikationsrunde

  • Beitrag von Massie_99 ()

    Dieser Beitrag wurde von FPS-R0senh0lz aus folgendem Grund gelöscht: Spiel nicht gültig ().
  • 1.FC Köln 2-1 SV Elversberg (0-0, Halbzeitstand)

    Tore:

    Marx 78'

    Undav 73'

    Hettwer 78' (Spieler des Spiels)

    Stats: Ballbesitz: 51-49, Schüsse: 8-22, x-goals: 2,0-2,7, Pässe: 153-142, Zweikämpfe: 20-18

    Das sagt Trainer Massie zum Spiel: "Es war ein sehr spannendes Spiel. Der SV Elversberg ging direkt dominant rein. Ich hatte am Anfang das Gefühlt das wird eine Klatsche. Aber Wellenreuther hat das Spiel seines Lebens gemacht. Letzendlich verdanken wir den Sieg an unserer Effizent, an unserem TW, aber auch am Spielglück."

    Danke an einen fairen Gegner und der Effzeh wünscht dem SV Elversberg alles gute für die Saison.

  • Erzgebirge Aue gegen FC Schalke 04

    Endstand:

    1 5


    11. min Daniel Ginczek 0:1

    24. min Luca Schnellbacher 0:1

    34. min Luca Schnellbacher 0:3

    36. min Matthias Honsak 0:4

    54. min Denis Thomalla 1:4

    78. min Daniel Ginczek 1:5

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • FC Augsburg vs. VFL Osnabrück 1:3
    Tore durch:
    0:1 Sam Lammers (23.)
    0:2 Sam Lammers (27.)
    1:2 Daichi Kammada (45.)
    1:3 Etien Amenyido (79.)
    Besondere Ereignisse: (weil ich nicht weiß ob relevant)
    Rote Karte Seegert (Osnabrück, 39.)

    Starkes Spiel von beiden Seiten, Augsburg nach der roten Karte deutlich überlegen, Osnabrück nur noch am mauern und auf Konter spielen.

  • Rot-Weiss Essen - FC St. Pauli


    Ergebnis: 0:3 (0:1)


    Torschützen:

    Fosu-Mensa (12.)

    Poulsen (66.)

    Maxim (69.)


    Starkes Spiel vom Drittligisten, der hier über das ganze Spiel hervorragend auftrat. Pauli hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gegangen wäre, aber Halbzeit 1 war die Hälfte der Torhüter. Buntic und Gikiewicz hielten wie Manuel Neuer an seinen besten Tagen und nur der verdeckte Schuss von Fosu-Mensa fand seinen Weg ins Tor. In der zweiten Halbzeit entschied dann ein schneller Doppelpack von Poulsen und Maxim das Spiel und brauchte die Kiezkicker auf die Siegerstraße.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • VfL Wolfsburg - SV Sandhausen 3:2 (2:1)


    1:0 Lewandowski (8')

    2:0 Embolo (16')

    2:1 Behrens (19')

    --------------------------

    2:2 Green (73')

    3:2 Götze (75')



    Der Rückkehrer frax im ersten Spiel mit Ach und Krach die Teilnahme an der Hauptrunde des VDFB-Pokals sichern. Das Spiel beginnt wie man es sich aus Wolfsburger Sicht nicht hätte besser ausmalen können. In Persona von Lewandowski gehen die Wolfsburger in der 8. Spielminute früh in Führung und können kurz danach durch Embolo sogar auf 2:0 erhöhen. Der Drittligist aus Sandhausen zeigt sich völlig unbeeindruckt und schlägt sofort zurück, Behrens trifft zum Anschluss. 2:1

    Anschließend geht es hin und her, jedoch ohne zählbares für beide Teams.


    In der zweiten Hälfte hat Sandhausen das Spiel zeitweise sehr gut im Griff und drängt auf den Ausgleich. So soll es allerdings bis zur 73. Spielminute dauern bis Green den Ausgleich erzielt. Der Gästeblock bebt. Alles wieder offen!

    Die Wölfe reagieren prompt. Trainer frax gestikuliert wild an der Seitenlinie und versucht das Team neu aufzustellen. Mit Erfolg, nur 2 Minuten nach dem Ausgleich trifft Mario Götze und bringt die Erstligisten wieder in front.


    In der Schlussphase hauen die Gäste alles raus und drängen auf den erneuten Ausgleich. Ohne Erfolg. Wolfsburg bringt die Führung knapp über die Ziellinie und zieht in die Hauptrunde ein!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11620.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frax () aus folgendem Grund: Bericht hinzugefügt


  • War echt spannender als gedacht! Drück dir für den weiteren Turnierverlauf die Daumen!


    Spielbericht aus Sicht des SV Sandhausen findet ihr hier:


    Rhein-Neckar-Zeitung

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen