Nach der Saison bleibt nach der Saison

  • Hallo Leute,


    bekanntlich bin ich vor einer Weile mit großer Hoffnung zurückgekehrt und trainiere aktuell den Waldhof Mannheim.


    Leider ist der VDFB nicht mehr das was es einmal war, es fühlt sich leider, für mich, nicht mehr so an wie damals. Die persönliche Note fehlt mir total. Ihr gebt natürlich Euer bestes, das möchte ich auch in keinster Weise Euch absprechen. Trotz doch noch vieler bekannter Gesichter ist es halt für mich nicht mehr das Gleiche.


    Darum muss ich Euch leider mitteilen, dass ich nach Abschluss aller meiner Spiele bei Waldhof Mannheim wieder in den Ruhestand verschwinden werde und somit auch meine Bewerbung für Alemannia Aachen schweren Herzens zurückziehen muss.


    Ich muss mich wohlfühlen, habe alles versucht, doch z.B. die Kommunikation über Discord fällt mir im Bereich VDFB sehr schwer. Im Pro Club war dies schnell abgefrühstückt im Discord, aber für eine Liga die mir so lange Zeit am Herzen lag, fühlt sich das falsch an. Der persönliche Touch fehlt mir, da denke ich gerne noch an die alten ICQ-Zeiten zurück, doch ICQ wurde vor kurzem ja auch endgültig abgeschaltet,... wie jetzt meine 1v1-Karriere.


    Es lag nicht an Euch, dass ich diese Entscheidung fällte, das Problem liegt einzig an mir, an meinem Oldschool-Wunschdenken.


    Liebe Grüße und viel Erfolg, Jungs!


    Thorsten

    aka VDFB-eViL

  • Hallo Thorsten,


    das ist natürlich schade und einige Sachen in der Vergangenheit haben dazu natürlich auch beigetragen zu deiner Entscheidung. In diesen schweren Zeiten viel Kraft. Du weisst wo du uns findest, bist immer ein gern gesehener Gast :-)


    Alles alles Gute und wenn Halle wieder aufsteigt, sehen wir uns im Leuna Chemie Stadion