Thema Regelwerk und Strafkatalog

  • Hallo zusammen,

    ich beziehe mich auf die aktuelle Nachricht im Admin Block vom 11.09.2024 und habe dazu folgenden Vorschlag.


    Viele Trainer kommen und viele Trainer gehen wieder. Viele verinnerlichen das Regelwerk und den Strafkatalog und viele ignorieren das. Entweder, weil sie es nicht finden oder vielleicht weil sie es nicht finden wollen, als das Regelwerk und den Strafkatalog. Aus meiner Erfahrung kommt die Frage häufig vor, aus diesem Grund habe ich einen Vorschlag.


    Mein Vorschlag:


    Die Rubrik Regelwerk/Strafkatalog sichtbar zwischen VDFB und Liga setzen. Ich bin der Meinung man klickt auf eine Sichtbare Rubrik eher als, wenn man diese suchen muss.

    Würde es neue Trainer geben, würden die wieder suchen. Ergo irgendwann hätte diese neuen Trainer keine Lust überhaupt was zu suchen.


    Ich würde es begrüßen, wenn man meinen Vorschlag umsetzt oder einen Gedanken verlieren würde.


    Sollte mein Vorschlag aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzbar sein, ist aus meiner Sicht das Regelwerk und den Strafkatalog sichtbar auf der Homepage zu positionieren.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal