Hiermit trete ich mit sorfitiger Wirkung Trainer mit Freiburg zurück. Lebt wohl Ich gebe Freiburg sofort frei .Es war schön bei euch Tschüß

Rücktritt Freiburg
-
-
Bist doch letztens schon mal zurück getreten?
-
Bist doch letztens schon mal zurück getreten?
Ich denke Uhle wollte dem ganzen eineChance geben. Uhle versucht sein Spiel durchzudringen ist auch kein Super Player er will auch nur Spaß haben.
Wenn man 7:0 in minute x zurück liegt und dann 27 Tore bekommt dann verliert einem die Lust.
27 gegentore hat bisher kein Team in der VDFB Historie bekommen. Ich finde es übertrieben. ABER niemand war bei dem Spiel dabei
-
Ich denke Uhle wollte dem ganzen eineChance geben. Uhle versucht sein Spiel durchzudringen ist auch kein Super Player er will auch nur Spaß haben.
Wenn man 7:0 in minute x zurück liegt und dann 27 Tore bekommt dann verliert einem die Lust.
27 gegentore hat bisher kein Team in der VDFB Historie bekommen. Ich finde es übertrieben. ABER niemand war bei dem Spiel dabei
Achso verstehe ich. Ja, 27:0 ist natürlich schon unnötig dann da noch so nach vorne zu spielen. Kann ich verstehen, würde ich auch zurücktreten
-
27 tore ist nur mutwilliges abschießennund hat nichts mit Fußball zu tun. selbst wenn man stärker ist kann man mal neue sachen ausprobieren. einen anderen spielstil oder einfach schön spielen.