![]() | ![]() | |||
iLxBamBam | Lewin200 | |||
Muroya (1) Zalazar (1) Sieb (8) Burkardt (3) Vertessen (1) | (1) Honorat | |||
Spielbericht – Dominanter Auftritt mit einem überragenden Armindo Sieb A. Sieb 10' 1:0 F. Honorat 11' 1:1 S. Muroya 14' 2:1 A. Sieb 20' 3:1 A. Sieb 23' 4:1 A. Sieb 25' 5:1 J. Burkardt 30' 6:1 A. Sieb 37' 7:1 A. Sieb 42' 8:1 Halbzeit A. Sieb 51' 9:1 A. Sieb 73' 10:1 R. Zalazar 77' 11:1 Y. Vertessen 82' 12:1 J. Burkardt 88' 13:1 J. Burkardt 90' 14:1 M. Wolf 41' Rote Karte M. Hummels 75' Rote Karte J. Chabot 77' Rote Karte In einem mitreißenden Spiel zeigte das Team eine bärenstarke Leistung und ließ dem Gegner kaum eine Chance. Besonders Armindo Sieb stach mit einer unglaublichen Leistung hervor: Der Stürmer erzielte beeindruckende 8 Tore und war der überragende Mann auf dem Platz. Mit seiner Schnelligkeit, Übersicht und eiskalten Abschlüssen brachte er die gegnerische Defensive ein ums andere Mal zur Verzweiflung. Doch auch das Kollektiv wusste zu überzeugen: Das Team agierte taktisch diszipliniert, die Passwege waren sauber und das Pressing effektiv. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Passgenauigkeit (über 90%) sowie die hohe Zahl an gewonnenen Zweikämpfen. Insgesamt dominierte man nicht nur das Spielgeschehen, sondern auch die Statistik. Im Mittelfeld zog ein kreativer Spielmacher die Fäden, während die Defensive souverän stand und kaum Torchancen zuließ. Auch Sieb’s Partner in der Offensive, Jonathan Burkardt, zeigte sich spielfreudig, verteilte Bälle geschickt und war stets anspielbereit. Die Einzelstatistiken bestätigen den Eindruck: Viele Spieler erreichten hohe Leistungswerte, und gerade Armindo Sieb glänzte mit Top-Werten in Abschlüssen, Tempo und Technik. Der gegnerischen Mannschaft blieb letztlich nur das Nachsehen – und ein Spiel, das sie so schnell wohl nicht vergessen werden. Fazit: Ein fast perfekter Auftritt, gekrönt von einem historischen Acht-Tore-Spiel eines Spielers. Mit dieser Form ist das Team auf dem besten Weg zu weiteren Erfolgen – besonders, wenn Armindo Sieb weiter in dieser Form spielt. |

SpVgg Greuther Fürth – SSV Jahn Regensburg 14:1
-
-
da frag ich mich wieder muss sowas sein, ich mein der Gegner hat mit seinen 3 roten Karten wohl auch sehr viel dazu beigetragen. Aber ob dann noch so ein Spielbericht nötig ist weiß ich jetzt auch nicht
-
da frag ich mich wieder muss sowas sein, ich mein der Gegner hat mit seinen 3 roten Karten wohl auch sehr viel dazu beigetragen. Aber ob dann noch so ein Spielbericht nötig ist weiß ich jetzt auch nicht
jap das muss so, weshalb muss man rücksicht nehmen ? verstehe das immer nicht. vorallem wenn jmd 3 rote hat easy going
-
finde den bericht super geshrieben. keine ahnung, was du hast. der gegner wird in keinster weise schlecht geredet oder dumm gemacht!